Der renommierte Raumklima-Spezialist Zehnder unterstützt die diesjährige Weiterbildungsinitiative des Fachmagazins SI-Informationen und finanziert eines der vier Stipendien zum „Betriebswirt des SHK-Handwerks“.
So sehen Sieger aus: Bewerben Sie sich jetzt für das Stipendium „Betriebswirt des Handwerks“. Zehnder unterstützt die Initiative des SHK-Fachmagazins SI-Informationen mit einem Stipendiums-Platz. Bild: Zehnder GmbH, Lahr
Damit zeigt Zehnder seine enge Partnerschaft zum Handwerk, eine der wichtigsten Säulen in seiner Unternehmensphilosophie. So ist Zehnder Partner der Handwerkermarke und steht damit für handwerksgerechte Markenprodukte. Auch mit seiner Kampagne „Made in Germany“ garantiert Zehnder dem Handwerker wichtige Service-Pluspunkte wie hohe Qualität, Liefertreue und Flexibilität bei Sonderlösungen. Zehnder ist die Aus- und Weiterbildung des SHK-Nachwuchses wichtig, denn „von einer hervorragend ausgebildeten jungen SHK-Generation profitiert schließlich der gesamte Markt“, erläutert Geschäftsführer Donat Feser die Sponsoring-Motivation von Zehnder.
Der an der Bundesfachschule in Karlsruhe stattfindende Kompaktkurs geht über einen Zeitraum von dreieinhalb Monaten. Er vermittelt dem technisch kompetenten Handwerker praxisnah das notwendige betriebswirtschaftliche Basiswissen.
Die Vollzeit-Weiterbildung beginnt Mitte Februar 2012 und ist durchführbar für alle Bewerber mit erfolgreich abgeschlossener Techniker- oder Meisterschule ebenso wie für junge Inhaber und Führungskräfte aus der SHK-Branche. Senden Sie Ihre vollständige Bewerbung mit Lebenslauf und Motivationsschreiben ganz einfach an die SI-Redaktion, z. Hd. Herrn Müller oder per Email an
[email protected]. Der Einsendeschluss ist der 29. November 2011. Bis Mitte Dezember erhalten Sie dann Bescheid, ob Sie einen der vier wertvollen Plätze ergattern konnten. Zehnder wünscht allen Teilnehmern viel Erfolg!