Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

News vom 05.03.2014

HEYLO FORUM 2014
Treffpunkt der Profis & Experten aus der Sanierungsbranche

Am 5./6. Mai 2014 findet in Achim (bei Bremen) zum dritten Mal das HEYLO FORUM „Bau • Schaden • Sanierung“ statt – eine einzigartige Plattform, um sich über die neusten Trends in der Branche zu informieren.

Da hört man gespannt zu: Expertenvortrag für Profis. Bild: HEYLO GmbH<br />
Da hört man gespannt zu: Expertenvortrag für Profis. Bild: HEYLO GmbH

Hier treffen Profis für Brand-, Wasserschaden- und Altbau-Sanierung auf Experten aus Praxis und Forschung. Vorträge, Podiumsdiskussionen und Workshops beschäftigen sich mit den neuesten Entwicklungen rund um die Bereiche Wasserschäden, Staub, Schadstoffe, Gesetze sowie mit dem Thema Energieeinsparungen.  

Außerdem können neue Verfahren und Techniken erörtert und Informationen zur Zusammenarbeit von Sanierern, Gutachtern und Versicherungen ausgetauscht werden. Zusätzlich bietet der große "Marktplatz" Herstellern und Dienstleistern aus allen relevanten Branchen Raum zur Präsentation ihrer Produkte und Dienstleistungen – eine ideale Gelegenheit, um sich in entspannter Atmosphäre zu informieren, zu fachsimpeln und neue Kontakte zu knüpfen.

Ausführliche Informationen zum umfangreichen Programm und das Anmeldeformular finden Sie unter www.heylo-forum.de

 

Themenverwandte Inhalte
Aktuelle Forenbeiträge
Kristine schrieb: Läuft schon ganz gut, Ich habe das Gefühl, dass Dein Temperatursensor noch immer leichte Spuren in der Kurve hinterlässt, müsste man mal sehen, wie sich das entwickelt. Was ich komisch finde sind...
bakerman23 schrieb: Das Problem hatte ich auch. Setze es richtig rum ein. Auf der einen Seite ist eine Nase. Dann drücke es ein, bis ein klicken zu spüren ist. Das erfordert etwas Kraft, danach dürfte aber Ruhe sein. Das...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Website-Statistik