Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

News vom 14.05.2014

Der G´SCHEITholzkessel von HARGASSNER
mit einzigartiger Zündautomatik

Der Pionier in Sachen Biomasse – Anton Hargassner – stellt sein neues Meisterwerk vor: g’scheit komfortabel, g’scheit sparsam, g’scheit ökologisch, - „G´SCHEITholzkessel”.

Bilder: Hargassner
Bilder: Hargassner

g’scheit komfortabel durch die Zündautomatik. Der Kessel – befüllt mit Scheitholz und Anheizmaterial  – zündet bei Wärmebedarf automatisch, was auch für den Sommer bzw. die Übergangszeit eine maximale Komforterhöhung bringt. Die automatische Kesselputzeinrichtung spart nicht nur Zeit, sondern gewährleistet einen gleichbleibend hohen Wirkungsgrad. Und zuguterletzt sorgt das Lambda-Touchscreen-Display mittels einfachster Menüführung durch optimierte Bildunterstützung für höchsten Bedienkomfort.

g’scheit sparsam durch die effiziente Holzvergaser-Technologie. Die Hochtemperatur-Brennkammer in Verbindung mit einer optimalen Leistungsmodulation erreicht einen enorm hohen Wirkungsgrad. Dieser garantiert einen reduzierten Brennstoffverbrauch und dadurch minimale Heizkosten.

g’scheit ökologisch durch die Lambdasondenregelung. Die Verbrennungsregelung mittels gezielter Brennstoffqualitätserkennung garantiert extrem niedrige Emissionen. Somit sorgen sie schon heute für eine saubere Umwelt für unsere Kinder!

Der HARGASSNER G´SCHEITholzkessel erreicht somit den höchsten Level an Bedienerfreundlichkeit, Komfort und Zeitersparnis unter den Stückholzkesseln am europäischen Markt. Für Ein- bzw. Mehrfamilienhäuser oder auch im landwirtschaftlichen Bereich findet er im Leistungsbereich von 20 bis 60 kW ideale Verwendung.

Weltweit über 70.000 zufriedene Hackgut- und Pellets-Kunden sprechen für die renommierte Technologie von Hargassner. Auch der brandneue Scheitholzkessel vereint wieder die hohe Qualität und den außerordentlichen Bedienkomfort aus dem Hause Hargassner.

JETZT zugreifen! Holen Sie sich das einzigartige „Komfort-Paket”, als kostenlose Draufgabe.

Infos unter:

www.hargassner.at, TEL +43 / 77 23 / 52 74-0 oder Firma Hargassner, A-4952 Weng.

Aktuelle Forenbeiträge
Kristine schrieb: Läuft schon ganz gut, Ich habe das Gefühl, dass Dein Temperatursensor noch immer leichte Spuren in der Kurve hinterlässt, müsste man mal sehen, wie sich das entwickelt. Was ich komisch finde sind...
bakerman23 schrieb: Das Problem hatte ich auch. Setze es richtig rum ein. Auf der einen Seite ist eine Nase. Dann drücke es ein, bis ein klicken zu spüren ist. Das erfordert etwas Kraft, danach dürfte aber Ruhe sein. Das...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Hersteller von Armaturen
und Ventilen
Website-Statistik