News vom 09.12.2016

Der neue BerlinerLuft. Gesamtkatalog 2017

Ab dem 10. Dezember 2016 ist der neue BerlinerLuft.- Gesamtkatalog erhältlich. Auf mehr als 450 Seiten zeigt der Komplett- und Systemanbieter sein gesamtes Produktportfolio der Lüftungs-, Klima und Prozesslufttechnik in kompakter Buchform. Der Fachmann findet darin ausführliche technische Details zu Bauteilen wie Luftleitungen, Wetterschutzgitter und Schalldämmsystemen, Prozesslufttechnik sowie die neue Baureihe der Präzisionsklimageräte DataCond.

Die gedruckte Neuauflage des BerlinerLuft. Gesamtkataloges kann unter diesem Bestellformular oder per Email: marketing@berlinerluft.de kostenlos angefordert werden.

Für Eilige ist er bereits online als ePaper einsehbar und steht hier zur Verfügung: Blätterkatalog

Der neue BerlinerLuft. Gesamt- Katalog ist ein umfangreiches Nachschlagewerk und bietet hilfreiche Unterstützung für Planung und Auslegung in der täglichen Praxis. Die einzelnen Produktdatenblätter enthalten nicht nur wichtige Planungs- und Ausführungsdetails, sondern auch detaillierte Skizzen mit Maßangaben.

Mit einem komplett überarbeiteten Corporate Design präsentiert die BerlinerLuft. die neuen Katalogunterlagen in frischen Farben und einer klaren Bild- und Textgestaltung. Bei der Neugestaltung wurden auch die bestehenden technischen Inhalte aktualisiert, erweitert und neu strukturiert: so helfen farblich abgesetzte Register mit Unterverzeichnissen zur besseren Auffindbarkeit der Produkte.




Aktuelle Forenbeiträge
SolarMB schrieb: 4 bar im kalten Zustand? Dann muß ich mit meinem HB wohl mehr Glück gehabt haben, der mir ein 150 l MAG verbaute und damit...
Bad_Urban schrieb: Grade nochmal geschaut. 1,5 Grad Abkühlung in 30 Minuten :( Auffällig ist, dass die Pumpe in der Therme permanent läuft....
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Haustechnische Softwarelösungen
Website-Statistik