Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

News vom 30.11.2018

Reges Interesse auf dem CLAGE Messestand! Viele Fachbesucher testeten die Funktion der E-Durchlauferhitzer und informierten sich über die neuesten Warmwassertrends.

E-Durchlauferhitzer und Trinkwassersysteme auf der GET Nord

Auf den verschiedenen Themenwänden des CLAGE-Standes wurden E-Durchlauferhitzer für Handwaschbecken, Küchenspüle und Bad gezeigt. Die vielseitigen Steuerungsmöglichkeiten der Geräte begeisterten die Besucher.

Bilder: Clage
Bilder: Clage

Ob Sprachsteuerung mit Alexa, Steuerung mit Smartphone und Tablet, Steuerung per Funkfernbedienung oder per Touchdisplay direkt am Gerät – es war für jeden etwas dabei. Auch die umfangreichen Monitoringfunktionen, Anzeigen der Nutzungsdauer und der Verbrauchswerte stießen auf reges Interesse.

Ein weiteres Highlight war die »CLAGE Bar«, wo das Trinkwassersystem Zip HydroTap®  vor den Augen der Besucher zum Einsatz kam. Es lieferte kochendes Wasser für Heißgetränke und gekühltes, mit Kohlensäure versetztes Trinkwasser direkt aus der Armatur. Damit wurden heiße und kalte Teespezialitäten zubereitet und den Messebesuchern serviert. So wurde der Komfort erlebbar gemacht, den das Trinkwassersystem bietet – nicht nur für Küchen von Büro- und Gewerbegebäuden, sondern auch für moderne Wohnhäuser.

Viele gute Gespräche und neue Kontakte machten die GET Nord für das CLAGE Team zu einer erfolgreichen Messe. Die Kunden im Norden konnten wir direkt vor Ort von unserem Durchlauferhitzer-Konzept überzeugen.

Nähere Infos zu den Neuheiten von CLAGE finden Sie unter www.clage.de.

 

Aktuelle Forenbeiträge
RoBIM schrieb: Das Surren kommt vom E-Auto. Ausser dem kurzen "Klack" des Schützes herrscht Stille, seitens der Ladestation. Unser ZOE macht je nach Ladestromstärke unterschiedlich laute Geräusche. Da er aber beim...
ThomasShmitt schrieb: Gibt es eine Heizlastberechnung und welche Raumtemperaturen sind dort definitiert. Ansprechpartner ist im Zweifel dein Verwaltet bzw. eben mal die eigenen Unterlagen durchforsten. Wenn da irgendwo...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Die ganze Heizung aus einer Hand
 
Environmental & Energy Solutions
Website-Statistik