Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

News vom 13.02.2019

Erfahrung, Kompetenz und Klimaschutz – darauf ist man bei HDG stolz – und das seit über 40 Jahren. Der Experte für Holzheizungen aus Deutschland belohnt nun seine Kunden mit attraktiven Aktionen.

HDG lohnt sich jetzt erst recht

Wer mit Holz heizt, heizt nachhaltig und CO2 -neutral – diese Devise gilt für alle HDG Holzheizungen. Sie verbinden Ökologie und Ökonomie auf perfekte Weise. Holz ist regional verfügbar und kann optimal zur Wärmegewinnung in den klimafreundlichen HDG Heizkesseln genutzt werden. Für den frontbeschickten Scheitholzkessel HDG F und den sparsamen Pelletkessel HDG K, hat HDG nun Aktionspakete geschnürt, die hohe Preisvorteile sichern.

Mit dem Scheitholzkessel HDG F jetzt 1.200 Euro sparen.<br />Bild: HDG
Mit dem Scheitholzkessel HDG F jetzt 1.200 Euro sparen.
Bild: HDG

Scheitholzkessel HDG F mit GRATIS-PAKET

Den frontbeschickten Scheitholzkessel HDG F im Leistungsbereich von 20-50 kW stattet HDG in seinem einzigartigen Paket mit einem kostenlosen 7“ Touch-Display für die Regelung aus und schenkt die praktische HDG Anzündautomatik noch dazu. Und mit nur einem Klick ist die Zündung des Kessels per PC, Tablet oder Smartphone möglich. Ein Preisvorteil von 1.200 Euro ist hier gesichert. Der HDG F bietet dank der größten Füllöffnung vergleichbarer Kessel am Markt unerreichten Komfort. Er kann mit einer Pellet-Einheit zur Scheitholz-Pellet-Kombination erweitert werden und bietet so höchste Flexibilität und maximale Betriebssicherheit.

Pelletkessel HDG K – mit kostenlosen 7 “Touch-Display

Zum Pelletkessel HDG K im Leistungsbereich von 10 bis 33 kW gibt es bei HDG für die smarte Regelung HDG Control ein 7 “Touch Display gratis dazu und erspart so mindestens 480 Euro des Kaufpreises. Je umfangreicher der Anteil an Zubehör ist, desto höher ist der gesamte Preisvorteil. Durch die kleine Aufstellfläche und die einfache Einbringbarkeit eignet sich der HDG K10-33 auch für kleine Heizräume und Sanierungen. Die clevere Regelung HDG Control und der sparsame Betrieb zeichnen diesen innovativen Heizkessel aus.

HDG bietet exklusive Förderbetreuung – gratis

HDG lässt seine Kunden im Förder-Dschungel nicht allein und bietet kostenlose Beratungen, welche kesselbezogenen Fördermöglichkeiten es gibt, und gibt Tipps, um die maximalen Fördersummen zu erhalten. Persönliche Unterstützung bei der Antragsstellung zusammen mit dem Heizungsfachmann sind auch eine selbstverständliche Serviceleistung.

Aktuelle Forenbeiträge
PaulSch schrieb: Super, danke Euch! Das hilft mir extrem weiter bzw. wenn es jetzt an die Anfrage beim Profi geht. Die Ziegel habe ich vielleicht nicht mehr da, zumindest nicht in der Menge, aber das Dach ist wie gesagt...
kathrin schrieb: @Mechatroniker Vielen Dank für die interessanten Zahlen! Grob überschlagen kommst du auf etwa 35000 kWh (Output) in 5 Jahren für Heizung und WW, also etwa 7000 kWh für gut 170 m2, also rund 40 kWh/m2a...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Lüftungs- und Klimatechnik vom Produkt zum System
Website-Statistik