Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

News vom 17.05.2019

Gewusst wie: Montagevideos zeigen Installation der Sanha-Box

In zwei aktuellen Montagevideos zeigt Sanha, wie schnell und einfach eine vorkonfektionierte Sanha-Box im Trockenbau zu installieren ist. Als Beispiele werden die Vorbereitung für einen Spültisch und für eine Bade- bzw. Duscharmatur dargestellt.

Wenige Handgriffe bis zur fertig installierten Sanha-Box: Zwei Videos zeigen, wie es geht.<br />Bild: Sanha
Wenige Handgriffe bis zur fertig installierten Sanha-Box: Zwei Videos zeigen, wie es geht.
Bild: Sanha

Rasche und sichere Montage – das spricht eindeutig für die Nutzung der verschiedenen Sanha-Boxen. 

 Zudem werden mit ihnen die Montagemaße eingehalten und alle Normen erfüllt.

Über das „Wie“ bei der Umsetzung können sich Fachhandwerker sowie Planer und Bauträger in den gut zweiminütigen Sanha-Montagevideos informieren.

Die Schritte für einen Spültisch in Kürze:


  • Höhe im Ständerwerk einzeichnen
  • Sanha-Box festschrauben
  • Traverse auf der richtigen Höhe festschrauben
  • Befestigungen in die Traverse setzen
  • Hygienestopfen auf Rohrenden drücken
  • Spritzwasser-Schutzhülsen sowie Abdruckstopfen einsetzen

Als weiteres Plus gilt: Der Einsatz des bleifreien Werkstoffs Siliziumbronze für die Rohrleitungen schließt das Risiko für eine Haftung aus. Das Essener Unternehmen stellt die vorgefertigten Elemente sowohl für Trocken- als auch für Mauerbau zur Verfügung.

Die Sanha-Videos stehen auf der Sanha-Website (https://www.sanha.com/de/technik-service/videos/) sowie auf Youtube und http://oxomi.com/ zur Verfügung.

Aktuelle Forenbeiträge
Jens99 schrieb: Hi Wolfgang, Das wär toll wenn du Mal nachschauen könntest . Wie würde ich dann ein wickelfalzrohr durch eine Porenbetonwand isoliert durchführen, sodass kein tauwasserausfall erfolgt? Oder wäre der...
daniel19 schrieb: Das hört sich doch schonmal gut an solche Werte wie unten ;) Der Kessel ist schon längers defekt, aktuell haben wir nochmals so ein Dichtmittel reingefüllt .... MAG ist erst erneuert wurden .. Aktuell...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Environmental & Energy Solutions
Pumpen, Motoren und Elektronik für
Steuerung und Regelungen
Website-Statistik