Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

News vom 04.09.2019

Wohlfühlen im eigenen Zuhause im Mittelpunkt

Zum Wohlfühlen im eigenen Zuhause gehört weit mehr als eine schöne Küche und der richtige Bodenbelag. STIEBEL ELTRON macht in einer neuen Online-Kampagne deutlich, dass Wärme und Wohlfühlen insbesondere durch die richtige Haustechnik bestimmt werden. „Wohlfühlen im eigenen Zuhause“ steht im Mittelpunkt der Kampagne.

Wer ein Haus baut, muss hunderte Entscheidungen fällen, die ihm sicher einige schlaflose Nächte bereiten. Die Kampagne „Wohlfühlen im eigenen Zuhause“ von STIEBEL ELTRON stellt die Auswahl der richtigen Haustechnik in den Fokus.
Wer ein Haus baut, muss hunderte Entscheidungen fällen, die ihm sicher einige schlaflose Nächte bereiten. Die Kampagne „Wohlfühlen im eigenen Zuhause“ von STIEBEL ELTRON stellt die Auswahl der richtigen Haustechnik in den Fokus.
Bilder: Stiebel Eltron
Bilder: Stiebel Eltron

Aktuell werden Hausbesitzer und diejenigen, die es noch werden wollen, vermehrt auf die neue Kampagne des Holzmindener Wärmepumpen-Experten treffen. „Wer ein Haus baut, muss hunderte Entscheidungen fällen, die ihm sicher einige schlaflose Nächte bereiten. Die Kampagne stellt die Auswahl der richtigen Haustechnik in den Fokus", erklärt Marketingleiter Claus Kroll-Schlüter. Die dadurch generierte Aufmerksamkeit für die umweltfreundliche Heiztechnik unterstützt natürlich auch das Fachhandwerk: Auf der Kampagnen-Website gelangen Endkunden direkt zur Fachpartner-Suche. Außerdem können Interessierte mit wenigen Klicks ein unverbindliches Komplettangebot eines qualifizierten Fachhandwerkers in ihrer Nähe für die Installation einer STIEBEL ELTRON-Wärmepumpe abrufen.

Die Botschaften der Kampagne werden über ein kurzes, emotionales Video vermittelt, das über die Online-Kanäle des Unternehmens verbreitet wird - unter anderem über YouTube, Facebook und Twitter. Flankiert wird die Kampagne über Online-Anzeigen und weitere Kommunikationsmaßnahmen. „Seit Jahrzehnten lautet unser Claim ‚Technik zum Wohlfühlen‘ - und genau darum geht es“, so Kroll-Schlüter, „um das Wohlfühlen in den eigenen vier Wänden. Da spielt das gute Gefühl, auf die richtige Haustechnik gesetzt zu haben, eine entscheidende Rolle.“ Fachpartner des Unternehmens aus dem SHK- oder Elektrohandwerk profitieren von der gesteigerten Aufmerksamkeit und Sensibilisierung der Bauherren und potenziellen Auftraggeber für die Lösungen des deutschen Wärmepumpen-Experten.

Zur Kampagne: www.stiebel-eltron.de/wohlfuehlen

Aktuelle Forenbeiträge
rholten schrieb: OK, vielen Dank, jetzt habe ich den Sinn verstanden. Wenn die Therme die Heizkörper speist, geht dies die meiste Zeit, außer wenn es sehr kalt ist, mit geringeren Temperaturen als jene die permanent...
Peter_Kle schrieb: Was hast du nach 15 MIn und laufendem Brenner für eine Spreizung ?? GErade bei überdimensionierter Therme + Übergangsproblemen empfehle ich nicht die Internet App ( die dich überhauptnicht voran bringt)...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Lüftungs- und Klimatechnik vom Produkt zum System
Hersteller von Armaturen
und Ventilen
Website-Statistik