Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

News vom 10.04.2020

BRÖTJE: Lieferung und Service trotz Krise

Die Corona-Krise hält die Welt aktuell im Griff. Jeder Einzelne tut sein Bestes, um weiterhin das Rad der Gesellschaft am Laufen zu halten. Daher hat sich auch BRÖTJE auf die Fahnen geschrieben, der Lage die Stirn zu bieten und bestmöglich für seine Kunden da zu sein – mit gewohntem Service und Qualitätsbewusstsein.

Brötje bietet weiterhin gewohnten Service und Qualitätsbewusstsein.<br />Bild: August Brötje <br />
Brötje bietet weiterhin gewohnten Service und Qualitätsbewusstsein.
Bild: August Brötje

„Wir haben uns gut vorbereitet und setzen weiter unseren Kurs fort, natürlich mit strengen Sicherheitsvorkehrungen für alle Beschäftigten“, erklärt der BRÖTJE Geschäftsführer Heinz-Werner Schmidt. Die Auftragslage im SHK-Bereich sei weiterhin gut, mit mehreren Wochen Vorlauf. Damit es nicht zu Engpässen bei der Arbeitsausführung kommt, wurden die Produktionsmengen rechtzeitig nach Bekanntwerden der Pandemie erhöht. Daher können die Lieferungen uneingeschränkt und in der gewohnten Manier fortgesetzt werden. Somit ist der Hersteller aus Rastede weiterhin für den Markt tätig.

Auch alle Serviceleistungen werden so weit wie möglich umgesetzt. Der technische Außendienst bietet seine Arbeit am Telefon oder über Videokonferenzen an. Alle technischen Voraussetzungen sind eingerichtet und einsatzbereit. Unter den geltenden gesetzlichen Vorgaben kann auch eine Vor-Ort-Begehung erfolgen. Die Servicehotline steht ebenfalls weiter zur Verfügung. Mit kleinen Einschränkungen arbeitet der Werkskundendienst. Um die weitere Ausbreitung des Virus zu verhindern, werden bis auf Weiteres nur Störungseinsätze an Kaltanlagen und Wartungen sowie Inbetriebnahmen bei systemrelevanten Bereichen angefahren.

Weitere Informationen aus dem Hause BRÖTJE:
www.broetje.de

Aktuelle Forenbeiträge
Onklunk schrieb: Hallo, danke. Die roten Ringe kenne ich. In den Anschlüssen waren sie nicht und im Rest der Packung leider auch nicht. Das muss den Leuten bei der Qualitätskontrolle im Werk entgangen sein. Viele...
tunix schrieb: Hallo, meine Schwab 182.0400z tropft ebenso ganz wenig nach Tausch der Glocke (Füllventil ist noch abgeklemmt ). .....Neue Glocke, neue Dichtung - und es bleibt der Gedanke...besser Geberit gewählt...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Hochleistungsfähige, intelligente Systeme und Produkte für Bad und Sanitär
Website-Statistik