Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

News vom 03.06.2020

Duschwelten legt umfangreichen Katalog neu auf

„Alles rund um den Duschplatz“ ist das Motto des aktuellen Katalogs 2020/2021 von Duschwelten. Dabei setzt das Neuwieder Unternehmen auf ein neues Design in frischen Farben. Enthalten sind zahlreiche neue Produkte, sowohl bei den Duschabtrennungen als auch in den anderen Kategorien.

Im neuen Katalog zeigt Duschwelten seine Produktvielfalt – „alles rund um den Duschplatz“.<br />Bild: Duschwelten
Im neuen Katalog zeigt Duschwelten seine Produktvielfalt – „alles rund um den Duschplatz“.
Bild: Duschwelten

Den größten Raum im über 180-seitigen Nachschlagewerk nehmen die Duschen ein. Hier gliedert sich das umfangreiche Sortiment von Walk-in über die verschiedenen Serien bis zu den trendigen Lösungen in Schwarz matt. Neue Produkte, etwa die Walk-in Select, die Schiebetür mit unten laufenden Rollen oder die raumhohe Dusche, sind entsprechend markiert. Der Schwerpunkt liegt durchgängig auf der Darstellung der Möglichkeiten, wobei Detailbilder sowie kurze Erklärungen Einblick in die Vielfalt und Flexibilität geben.

Im zweiten Abschnitt werden die Rückwände DecoMotion und ihre Vorteile für die schnelle Modernisierung vorgestellt. Die Dekore reichen von Hochglanz über Fliesen- und Maueroptik bis hin zu Farben und individuellen Ausführungen. Ergänzt wird das Kapitel mit Hinweisen auf die Montagearten.

Im Bereich Duschwannen stellt das Unternehmen Varianten mit Punkt- und Rinnenabläufen vor. Zu den Neuerungen zählen unter anderem die Ausführungen in Steinoptik und mit planer Oberfläche. Es folgt der Abschnitt über Duscharmaturen: Kopfbrausen, Thermostatmischer oder die praktische Glasablage sind nur einige der gezeigten Highlights. Den Abschluss des Katalogs bildet das Zubehör, etwa die Glasarten, die Griffvarianten sowie die neuen Duschsitze und Körbe für Pflegeprodukte.

Der Katalog steht als Download auf der Homepage zur Verfügung oder kann als gedrucktes Exemplar angefordert werden, ganz einfach über das Kontaktformular.


Aktuelle Forenbeiträge
schorni1 schrieb: Wer PASSEND dimensioniert braucht NICHTS befürchten. @ogli Wenn Du schon 4 Jahre drin bist, dann muss ja mindestens ein mal die Feuerstättenschau erfolgt sein, bei der der komplette Schornstein zu...
carmensita schrieb: Irgendetwas ist doch immer defekt. Fragt sich, was passiert, wenn RV und DM beide - rein zufällig - intakt sind: > Schon der alte Oberinnungskesselflickermeister Kurt T. wusste, dass selten alles...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Lüftungs- und Klimatechnik vom Produkt zum System
 
Website-Statistik