Ihre Cookie-Einstellungen
Diese Webseite verwendet Cookies. Mit einem Klick auf "Zustimmen" akzeptieren Sie die Verwendung der Cookies. Die Daten, die durch die Cookies entstehen, werden für nicht personalisierte Analysen genutzt. Weitere Informationen finden Sie in den Einstellungen sowie in unseren Datenschutzhinweisen. Sie können die Verwendung von Cookies jederzeit über Ihre anpassen. Ihre Zustimmung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.

Ihre Cookie-Einstellungen

Um Ihnen eine optimale Funktion der Webseite zu bieten, setzen wir Cookies ein. Das sind kleine Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden. Dazu zählen Cookies für den Betrieb und die Optimierung der Seite. Hier können Sie auswählen, welche Cookies Sie zulassen:
Erforderliche Cookies
Diese Cookies sind notwendig, damit Sie durch die Seiten navigieren und wesentliche Funktionen nutzen können. Dies umschließt die Reichweitenmessung durch INFOnline (IVW-Prüfung), die für den Betrieb des HaustechnikDialogs unerlässlich ist. Wir benutzen Analysecookies, um die Zahl der individuellen Besucher auf Basis anonymer und pseudonymer Informationen zu ermitteln. Ein unmittelbarer Rückschluss auf eine Person ist dabei nicht möglich.
Optionale analytische Cookies
Diese Cookies helfen uns, das Nutzungsverhalten besser zu verstehen.Sie ermöglichen die Erhebung von Nutzungs- und Erkennungsmöglichkeiten durch Erst- oder Drittanbieter, in so genannten pseudonymen Nutzungsprofilen. Wir benutzen beispielsweise Analysecookies, um die Zahl der individuellen Besucher einer Webseite oder eines Dienstes zu ermitteln oder um andere Statistiken im Hinblick auf den Betrieb unserer Webseite zu erheben, als auch das Nutzerverhalten auf Basis anonymer und pseudonymer Informationen zu analysieren, wie Besucher mit der Webseite interagieren. Ein unmittelbarer Rückschluss auf eine Person ist dabei nicht möglich.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

News vom 28.04.2021

Zehnder startet die emotional-humorvolle Werbekampagne #FreshAir, FreshMind

Kein gesundes Wohnen ohne gesunde Raumluft

Für den renommierten Raumklimaspezialisten Zehnder ist es schon immer oberste Priorität gewesen, immer wieder neue, komfortable und energieeffiziente Produkte und Lösungen für ein wohngesundes Innenraumklima zu entwickeln. Leider sind immer noch vielen Hausbesitzern die Vorteile und damit die Notwendigkeit einer Komfortlüftung kaum bekannt.

Raumklimaspezialist Zehnder startet seine europaweite, digitale Werbekampagne #FreshAir, FreshMind. Dabei wird in emotional-humorvoller Art der Verbraucher über die gesundheitliche Relevanz eines gesunden Innenraumklimas informiert.
Raumklimaspezialist Zehnder startet seine europaweite, digitale Werbekampagne #FreshAir, FreshMind. Dabei wird in emotional-humorvoller Art der Verbraucher über die gesundheitliche Relevanz eines gesunden Innenraumklimas informiert.
Für seine Werbekampagne #Fresh Air, FreshMind nutzt Zehnder insbesondere die Social Media-Kanäle Facebook und Instagram. Zudem bewerben eigene Landingpages die Kampagne „#FreshAir, FreshMind auf <span style="color: #0000ff;"><a href="https://freshmind.zehnder-indoorclimatesolutions.com/de/de" target="_blank">https://freshmind.zehnder-indoorclimatesolutions.com/de/de</a></span>
Für seine Werbekampagne #Fresh Air, FreshMind nutzt Zehnder insbesondere die Social Media-Kanäle Facebook und Instagram. Zudem bewerben eigene Landingpages die Kampagne „#FreshAir, FreshMind auf https://freshmind.zehnder-indoorclimatesolutions.com/de/de
Wie gesund ist Ihr Raumklima? Testen Sie es aus. Zehnder schenkt jedem interessierten Endkunden einen 20%-Rabatt-Gutschein für den smarten Raumluftsensor von Netatmo. Nähere Infos unter <br /><span style="color: #0000ff;"><a href="https://freshmind.zehnder-indoorclimatesolutions.com/de/de" target="_blank">https://freshmind.zehnder-indoorclimatesolutions.com/de/de#netatmo </a></span><br />Bilder: Zehnder
Wie gesund ist Ihr Raumklima? Testen Sie es aus. Zehnder schenkt jedem interessierten Endkunden einen 20%-Rabatt-Gutschein für den smarten Raumluftsensor von Netatmo. Nähere Infos unter
https://freshmind.zehnder-indoorclimatesolutions.com/de/de#netatmo
Bilder: Zehnder

Vor diesem Hintergrund hat Zehnder nun die europaweite digitale Werbekampagne #FreshAir, FreshMind entwickelt, welche auf emotional-humorvolle Art dem Verbraucher die zentrale gesundheitliche Relevanz eines guten Innenraumklimas vermitteln soll. Die Kampagne zeigt in mehreren kurzen Filmen und einem längeren Video die positiven Ergebnisse eines guten Innenraumklimas – zum Beispiel die höhere Konzentrationsfähigkeit im Home-Office bzw. während des Home-Schoolings oder besseres Schlafen und fittes Erwachen, um ausgeruht und leistungsfähig in den Tag zu starten. Zwei Whitepaper zu den Themen „Gesundes Wohnen“ und „Vorteile von Komfortlüftungsanlagen“ sowie zwei spezielle Landingpages runden die Kampagne ab.

Mit seiner aktuellen Werbekampagne #FreshAir, FreshMind möchte Zehnder grundsätzlich zum Thema „Wohngesundes Raumklima“ sensibilisieren und informieren. Dabei stehen nicht die Produkt- und Systemlösungen der Komfortlüftung im Mittelpunkt, sondern die Wirkungsweisen einer eingesetzten komfortablen Wohnraumlüftung: Bewohner fühlen sich vital, ausgeruht, fit und voller Energie – weil die kontinuierlich ausgetauschte Raumluft frisch und gesund ist. Nach einer emotionalen Sensibilisierung für die Thematik durch humorvolle Videoclips können Endkunden dann in einem zweiten Schritt anhand von zwei Whitepapern ihr „Lüftungswissen“ erweitern. Dabei liefert das Whitepaper „Gesundes Wohnen“ fundierte wissenschaftliche Daten bezüglich des Einflusses des Innenraumklimas auf das allgemeine Wohlbefinden, auf die Gesundheit, oder im speziellen auch auf die Konzentrationsfähigkeit. Das zweite Whitepaper „Vorteile von Komfortlüftungssystemen“ gibt dem interessierten Endverbraucher erste Einblicke in die Leistungsfähigkeiten, die typischen Einsatzbereiche, sowie die Produkt- und Lösungsvielfalt dieser modernen Haustechnik. 

Eigens für die #FreshAir, FreshMind Kampagne wurden auch zwei Landingpages eingerichtet – eine mit Fokus auf die Aufklärung von Endkunden und die andere mit Fokus auf die Beratung von Fachhandwerkern hinsichtlich Zehnder Komfort-Lüftungssystemen. Um auf die Werbekampagne #FreshAir, FreshMind flächendeckend aufmerksam zu machen, werden insbesondere die Social Media-Kanäle Facebook und Instagram genutzt.

Wer übrigens wissen möchte, wie schadstoffbehaftet sein Raumklima zu Hause ist, kann ab sofort auf der Landingpage der #FreshAir, FreshMind-Kampagne auf https://freshmind.zehnder-indoorclimatesolutions.com/de/de einen smarten Raumluftsensor von Netatmo zu einem attraktiven Rabattpreis erwerben und seine ganz persönliche Raumluft-Qualität messen.

 
Aktuelle Forenbeiträge
h.j.k. schrieb: 50 vermeidbare Kesselstarts aufgrund intelligenterer Pufferbeladung bedeuten 50 kWh eingesparte fossile Energie durch diese verursachten Stillstandsverluste. Immer noch nicht begriffen ... Je höher...
Donpepe23 schrieb: Moin, Das Haus als gesamtes zu betrachten würde aber bedeuten, dass du den Stromverbrauch innerhalb der thermischen Hülle mit ansetzt. Sowohl als Heizleistung als auch als Verbrauch... Aber ja,...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Sockelleisten, Heizkörperanschlüsse
und Steigstrangprofile
Environmental & Energy Solutions
Aktuelles aus SHKvideo
Website-Statistik