Ihre Cookie-Einstellungen
Diese Webseite verwendet Cookies. Mit einem Klick auf "Zustimmen" akzeptieren Sie die Verwendung der Cookies. Die Daten, die durch die Cookies entstehen, werden für nicht personalisierte Analysen genutzt. Weitere Informationen finden Sie in den Einstellungen sowie in unseren Datenschutzhinweisen. Sie können die Verwendung von Cookies jederzeit über Ihre anpassen. Ihre Zustimmung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.

Ihre Cookie-Einstellungen

Um Ihnen eine optimale Funktion der Webseite zu bieten, setzen wir Cookies ein. Das sind kleine Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden. Dazu zählen Cookies für den Betrieb und die Optimierung der Seite. Hier können Sie auswählen, welche Cookies Sie zulassen:
Erforderliche Cookies
Diese Cookies sind notwendig, damit Sie durch die Seiten navigieren und wesentliche Funktionen nutzen können. Dies umschließt die Reichweitenmessung durch INFOnline (IVW-Prüfung), die für den Betrieb des HaustechnikDialogs unerlässlich ist. Wir benutzen Analysecookies, um die Zahl der individuellen Besucher auf Basis anonymer und pseudonymer Informationen zu ermitteln. Ein unmittelbarer Rückschluss auf eine Person ist dabei nicht möglich.
Optionale analytische Cookies
Diese Cookies helfen uns, das Nutzungsverhalten besser zu verstehen.Sie ermöglichen die Erhebung von Nutzungs- und Erkennungsmöglichkeiten durch Erst- oder Drittanbieter, in so genannten pseudonymen Nutzungsprofilen. Wir benutzen beispielsweise Analysecookies, um die Zahl der individuellen Besucher einer Webseite oder eines Dienstes zu ermitteln oder um andere Statistiken im Hinblick auf den Betrieb unserer Webseite zu erheben, als auch das Nutzerverhalten auf Basis anonymer und pseudonymer Informationen zu analysieren, wie Besucher mit der Webseite interagieren. Ein unmittelbarer Rückschluss auf eine Person ist dabei nicht möglich.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

News vom 21.09.2021

Vier Beachvolleyball-Profis sind die neuen Geberit AquaClean Markenbotschafterinnen

Mit vierfacher Ladies-Power für das Dusch-WC

Sympathisch, authentisch und voller Elan: Das zeichnet die erfolgreichen Beachvolleyballerinnen Chantal Laboureur, Sarah Schulz, Sandra Ittlinger und Kim Behrens aus. Nun starten die vier gemeinsam als die neuen Markenbotschafterinnen des Sanitärexperten Geberit durch. Ziel ist es, das Geberit AquaClean Dusch-WC und dessen Vorteile auf dem deutschen Markt noch bekannter zu machen und Begeisterung für das Produkt zu wecken.

Volker Röttger, Leiter Marketing Kommunikation der Geberit Vertriebs GmbH, beim Kampagnenshooting mit Kim Behrens und Sandra Ittlinger (v.l.n.r.).
Volker Röttger, Leiter Marketing Kommunikation der Geberit Vertriebs GmbH, beim Kampagnenshooting mit Kim Behrens und Sandra Ittlinger (v.l.n.r.).
Die neuen Geberit AquaClean Markenbotschafterinnen Chantal Laboureur (li. oben), Kim Behrens (re. oben), Sandra Ittlinger (li. unten) und Sarah Schulz (re. unten) verraten in der Kampagne, was sie jeweils am Dusch-WC schätzen. <br />Bilder: Geberit
Die neuen Geberit AquaClean Markenbotschafterinnen Chantal Laboureur (li. oben), Kim Behrens (re. oben), Sandra Ittlinger (li. unten) und Sarah Schulz (re. unten) verraten in der Kampagne, was sie jeweils am Dusch-WC schätzen.
Bilder: Geberit
Wahre Champions: Die Geberit AquaClean Markenbotschafterinnen standen bei den deutschen Beachvolleyball-Meisterschaften alle vier auf dem Podest: Chantal Laboureur und Sarah Schulz (Mitte) holten den Titel, Kim Behrens und Sarah Ittlinger (rechts) kamen auf den dritten Platz. <br />Bild: Christian Schirbort Photography
Wahre Champions: Die Geberit AquaClean Markenbotschafterinnen standen bei den deutschen Beachvolleyball-Meisterschaften alle vier auf dem Podest: Chantal Laboureur und Sarah Schulz (Mitte) holten den Titel, Kim Behrens und Sarah Ittlinger (rechts) kamen auf den dritten Platz.
Bild: Christian Schirbort Photography
Die patentierte WhirlSpray-Duschtechnologie des Geberit AquaClean Dusch-WCs reinigt den Intimbereich sanft und gründlich mit körperwarmem Wasser. <br />Bild: Geberit<br />
Die patentierte WhirlSpray-Duschtechnologie des Geberit AquaClean Dusch-WCs reinigt den Intimbereich sanft und gründlich mit körperwarmem Wasser.
Bild: Geberit

Die deutschlandweite Kampagne soll sympathische Aufmerksamkeit für die sanfte Reinigung mit Wasser schaffen. Die vier Profi-Sportlerinnen teilen nicht nur ihre Leidenschaft für Fitness und Beachvolleyball: Sie alle sind auch Fans von Geberit AquaClean und von dessen Vorteilen überzeugt. So verrät Sandra Ittlinger, die mit Teampartnerin Kim Behrens Anfang September Dritte bei den deutschen Beachvolleyball-Meisterschaften 2021 geworden ist: „Mir ging es mit dem Dusch-WC wie so vielen: Wer das Gefühl von Frische und Sauberkeit nach dem Toilettengang einmal verspürt hat, will es nicht mehr missen. Für mich ist es inzwischen ein wichtiger Beitrag zur täglichen Körperhygiene.“ Und die dreimalige deutsche Meisterin Chantal Laboureur, die sich gemeinsam mit Sarah Schulz gerade den deutschen Beachvolleyball-Titel 2021 geholt hat, betont: „Ich lege viel Wert auf gute Körperpflege – das Dusch-WC unterstützt mich dabei.“

Volker Röttger, Leiter Marketing Kommunikation der Geberit Vertriebs GmbH, freut sich über die Zusammenarbeit mit den vier Sportlerinnen: „Beachvolleyball und das AquaClean Dusch-WC – das passt! Körperliches Wohlbefinden, Fitness und Selbstbewusstsein spielen eine entscheidende Rolle beim Beachvolleyball. Ein Geberit AquaClean Dusch-WC leistet einen wichtigen Beitrag für eben diese positiven Eigenschaften. Mit ihrer Ausstrahlung und Power bringen unsere neuen Markenbotschafterinnen die besten Voraussetzungen mit, um authentisch und sympathisch für unser Produkt zu werben.“

Was die einzelnen Testimonials konkret am Dusch-WC schätzen, verraten sie in der Kampagne, deren Schwerpunkt auf Social Media, Online und Print liegt. Es sind Bedürfnisse wie Hygiene (Sandra Ittlinger), Produktqualität (Kim Behrens), Achtsamkeit (Chantal Laboureur) oder natürliche Körperpflege (Sarah Schulz), auf welche die Sportlerinnen besonderen Wert legen und die das AquaClean Dusch-WC für sie optimal erfüllt.

Die AquaClean Dusch-WC-Modelle des europäischen Marktführers für Sanitärprodukte Geberit reinigen den Po nach dem Toilettengang mit einem sanften, körperwarmen Wasserstrahl. Die Nachfrage danach wächst stetig in Deutschland. Mit der Begeisterungsfähigkeit der neuen Geberit AquaClean Markenbotschafterinnen soll dieser Trend noch verstärkt werden.

Mehr Infos zur Kampagne und den Markenbotschafterinnen gibt es unter:

www.geberit-aquaclean.de/champions.

Aktuelle Forenbeiträge
Mobek schrieb: I.d.R. liegt die bereitgestellte Warmwasser-Auslaufmenge über...
Dominik Dieckmann schrieb: Hey Buddy5, vielen Dank für Deine Antwort. Du legst den Finger...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Hochleistungsfähige, intelligente Systeme und Produkte für Bad und Sanitär
Aktuelles aus SHKvideo
Website-Statistik