Plan Tech Care - mit dem „TN Comfort System“ erleichtert Taconova seinen Kunden effektiv und nachhaltig die tägliche Arbeit. Von Planung und Beratung über Installation und Inbetriebnahme bis hin zum optionalen After Sales Service stehen die Planerberater ihren Kunden unterstützend zur Seite.
Mit den „Comfort System“ und den Segmenten „Plan – Tech – Care“ unterstützt das Planer-Beraterteam in jeder Projektphase. Und damit vor während und nach der Installation von Wohnungsübergabe- und Trinkwarmwasserstationen.
Persönliche Beratung in jeder Projektphase: Mit Jan Hellwig, Kai Guggenmoser und Patrick Freudenreich (von links nach rechts) stehen bei Taconova drei erfahrene Experten Fachplanern persönlich mit Rat und Tat zur Seite.
Die neue TacoTherm Dual Piko Smart Hybrid ist das erste smarte, voll-elektronisch gesteuerte Hybridgerät mit elektrischer Nacherwärmung am Markt. Dank ihrer flachen Bautiefe wird die Wohnungsübergabestation nahezu jeder Einbau- und Anwendungssituation gerecht.
Bilder: Taconova So helfen sie auch, die jeweils optimale technische Lösung zu finden. Ob Wohnungsübergabe- oder Frischwarmwasserstationen – die Systemlösungen von Taconova punkten mit ihrer platzsparenden Ausführung, hoher Energieeffizienz und Hygiene und komfortabler Handhabung.
Das Schweizer Unternehmen Taconova steht für Komfort, d. h. Premium-Qualität und Einfachheit in einem. Mit dem „TN Comfort System“ und den darin enthaltenden individuellen Beratungsleistungen, praktischen Tools und intelligenten Systemlösungen hat Taconova einen speziellen Service für Planer entwickelt, welcher den Systemgedanken des Unternehmens innovativ fortführt. Denn: Insbesondere Planer müssen sich zahlreichen Herausforderungen in ihrem Arbeitsalltag stellen – von Richtlinien im Bereich Trinkwassererwärmung, über Vorgaben zur Energieeffizienz und Trinkwasserhygiene bis hin zu individuellen Wünschen der Bauherren. TN Comfort System unterstützt sie hierbei effektiv und nachhaltig, und das über den gesamten Arbeitsprozess.
PLAN: Maßgeschneiderte Beratung für erfolgreiche Planungung
Der Anfang eines erfolgreichen Projekts beinhaltet eine präzise Planung. Hierfür steht das Planerberater-Team seinen Kunden bereits vor oder zu Beginn eines neuen Projekts als persönlicher Ansprechpartner zur Seite. Konkret bedeutet das: Die Planerberater unterstützen neben der Umsetzung der normativen Anforderungen auch bei der Ermittlung des Warmwasserbedarfs oder der Entwurfsplanung Rohrnetzes. Diese maßgeschneiderte Beratung stellt sicher, dass von Anfang an eine solide Grundlage für das Projekt geschaffen wird.
TECH: Systeme für fühlbar mehr Komfort
Kein Projekt gleicht dem anderen, weshalb individuelle technische Lösungen von entscheidender Bedeutung sind. Das Taconova Planerberater-Team hilft bei der Auswahl der adäquaten technischen Lösung aus dem Bereich der Systemtechnik. Dazu zählen die Wohnungsübergabe-, Frischwarmwasser-, Speicherlade-, sowie Solarstationen. Diese vorkonfigurierten Gesamtlösungen zeichnen sich nicht nur durch ihre Effizienz und Platzersparnis aus, sondern eröffnen auch ein Höchstmaß an Nutzerkomfort. Die zentralen TacoTherm Frischwarmwasserstationen beispielsweise sind nicht nur intelligent und skalierbar, sondern bieten auch beeindruckende Zapfleistungen bis zu 500 l/min und sind dank Zirkulationsmodule und Rücklaufaufschichtung besonders effizient. Die dezentralen TacoTherm Dual Wohnungsübergabestationen bieten eine Vielzahl von Optionen – sei es hydraulisch, elektronisch oder sogar in einer Hybridversion. Dank der nahtlosen Integration in Gebäudemanagementsysteme können diese Systemlösungen bequem über Fernsteuerungen überwacht werden und gewährleisten so ein unvergleichliches Maß an Komfort.
CARE: Umfassender After Sales Service für langanhaltende Zufriedenheit
Der Support ist mit der Planung und Installation nicht abgeschlossen – das Planerberater-Team bleibt ein verlässlicher Begleiter während des gesamten Prozesses. Während und nach der Inbetriebnahme stehen die Berater bereit, um die nahtlose Integration in die Gebäudeautomationssysteme zu gewährleisten und bei auftretenden Fragen oder Herausforderungen zu helfen. Der After-Sales Service umfasst neben dem technischen Support Wartungs- und Inspektionsdienstleistungen, um sicherzustellen, dass die eingesetzten Systemlösungen optimal funktionieren. Zusätzlich werden Schulungen und Weiterbildungen zu Technologien und Produkten angeboten, dass Planer stets auf dem neusten Stand der Technik sind.