Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

News vom 15.08.2008

Baden bequemer denn je

Drücken statt drehen. Und keine Diskussionen mehr, wer am Wannenende sitzen muss. Stattdessen Harmonie, Erholung, Badegenuss pur für jeden Kunden. Der Uniflex PushControl ist die neue Generation der Badewannenabläufe.

Der einzigartige Bedienkomfort – drücken statt drehen – und das einzigartige Design des neuen Uniflex Badewannenablaufs PushControl bieten nicht nur die Möglichkeit, sich bequem anzulehnen, sondern machen den Wannenablauf durch seine schlichte Eleganz auch zur visuell optimalen Ergänzung der Badewanne. Endlich kann man sich an beide Enden der Badewanne bequem anlehnen. Das ultraflache, ausgeklügelte Design des Uniflex PushControl bringt aber nicht nur Harmonie in die Wanne, sondern auch schlichte Eleganz, die gefällt.
Der flache Aufbau und durchdachte Details machen den Uniflex PushControl Badewannenablauf einzigartig. Fotos: Geberit
Der flache Aufbau und durchdachte Details machen den Uniflex PushControl Badewannenablauf einzigartig. Fotos: Geberit
Durch die innovative Druckknopf- betätigung und die sichere Montage setzt der neue Geberit Uniflex PushControl Badewannenablauf neue Maßstäbe in Design und Komfort.
Durch die innovative Druckknopf- betätigung und die sichere Montage setzt der neue Uniflex PushControl Badewannenablauf neue Maßstäbe.


Passend zu gängigen Armaturen und Garnituren ist der Uniflex PushControl Badewannenablauf in den Farben hochglanz- und seidenglanzverchromt, weiß-alpin und gold erhältlich. Der flache, strömungstechnisch optimal ausgeformte Siphon ermöglicht die Realisierung einer geringen Einstiegshöhe in die Wanne und ist zudem für den Selbstreinigungseffekt und eine hohe Ablaufleistung (20% über Normanforderung nach EN 274) verantwortlich. Umlaufende Dichtungen schützen Wanne und Baukörper zuverlässig vor Feuchtigkeit; der Gummibalg am Überlaufkopf ermöglicht einen spannungsfreien Einbau.

Die Vorteile für den Installateur liegen in der einfachen und sicheren Montage. Die Werkzeuge, die für die Installation benötigt werden, sind bei jeder Garnitur gleich mit dabei. Dank einer speziellen Technik passt sich die Garnitur automatisch jeder Wannendicke an. Je nach Größe und Höhe der Wanne sind verschiedene Kombinationen erhältlich.

Der Uniflex PushControl Badewannenablauf von Geberit wurde für sein exzellentes Design mit dem iF product design award ausgezeichnet. Die iF awards sind eine weltweit anerkannte Designauszeichnung. Das macht den Unterschied in der Vielfalt der Produktwelten.

Die Fakten
  • Druck- statt Drehbetätigung
  • schlichtes, elegantes Design
  • ausgezeichnet mit dem iF product design award 2008
  • bequemes Anlehnen dank Wannenbündigkeit
  • Ablaufleistung 1.0 l/sek.: 20% höher als die Normanforderung
  • Überlaufleistung 0.65 l/sek.
  • drei verschiedene Modelle für verschiedene Wannengrößen
  • einfache und sichere Montage durch mitgelieferte Werkzeuge
  • sichtbare Teile lassen sich auswechseln
Der Uniflex PushControl Badewannenablauf von Geberit wurde für sein exzellentes Design mit dem iF product design award ausgezeichnet.
Der Uniflex PushControl Badewannenablauf von Geberit wurde für sein exzellentes Design mit dem iF product design award ausgezeichnet.
Aktuelle Forenbeiträge
Peter Murphy schrieb: Ich hab ein Druckregelautomat Espa KIT 02-4 auf meiner Pumpe montiert. Die Pumpe zieht wasser aus einer Zisterne unter meiner Einfahrt und bedient einen Wasserhahn an dem ein Gartenschlauch befestigt ist....
de Schmied schrieb: Wenn du deine langen Heizkreise geöffnet hast kannst du das Üv schliessen. Desweiteren gehört die Hysterese Ww auf 6K eingestellt und deine Zirkulationszeiten auf Bedarf d. h. morgens zum aufstehen 10...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Environmental & Energy Solutions
Website-Statistik