Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

SzeneNews vom 11.02.2014

BerlinerLuft. eröffnet neues Vertriebsbüro in Niedersachsen

Die BerlinerLuft. Komponenten und Systemtechnik GmbH (BLKS) erweitert ihr Vertriebsnetz in Niedersachsen. Mit dem Vertriebsbüro Nord-West in Geeste eröffnet eine weitere Repräsentanz des führenden Anbieters von Lüftungs- und Klimatechnik.

Franz Janda.
Franz Janda.
Karl-Heinz Lauscher. <br /> Bilder: BerlinerLuft Technik GmbH
Karl-Heinz Lauscher.
Bilder: BerlinerLuft Technik GmbH

Das BLKS Vertriebsbüro Nord-West startet mit einem erfahrenem und bewährtem Vertriebsteam: Karl-Heinz Lauscher (Jahrgang 1951) und Dipl. Ing. Franz Janda (Jahrgang 1958). Beide Herren waren zuletzt in führenden Positionen der Firma AerSystems tätig und bringen einen großen Erfahrungsschatz hinsichtlich effizienter Lösungen und Produkten in industrieller Luft- und Prozesslufttechnik mit. Im Innendienst werden Lauscher und Janda durch Simon Jansen und Brigitte Janneschütz unterstützt.

Mit dem neuen Standort in Geeste baut die BerlinerLuft. Komponenten und Systemtechnik GmbH ihr Angebot besonders im Bereich der Industrie- und Prozesslufttechnik aus.

Das Vertriebsbüro in Niedersachsen fügt sich optimal in das bereits bestehende nationale Standortnetz der BerlinerLuft. Komponenten und Systemtechnik GmbH ein. Ein intelligentes Logistikkonzept gewährleistet die termingerechte weltweite Lieferung aus den bekannten Fertigungsstandorten mit hochwertigen Produkten aus der Lüftungs- und Klimatechnik.

Aktuelle Forenbeiträge
Kristine schrieb: Läuft schon ganz gut, Ich habe das Gefühl, dass Dein Temperatursensor noch immer leichte Spuren in der Kurve hinterlässt, müsste man mal sehen, wie sich das entwickelt. Was ich komisch finde sind...
bakerman23 schrieb: Das Problem hatte ich auch. Setze es richtig rum ein. Auf der einen Seite ist eine Nase. Dann drücke es ein, bis ein klicken zu spüren ist. Das erfordert etwas Kraft, danach dürfte aber Ruhe sein. Das...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Sockelleisten, Heizkörperanschlüsse
und Steigstrangprofile
Hochleistungsfähige, intelligente Systeme und Produkte für Bad und Sanitär
Website-Statistik