Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

SzeneNews vom 03.06.2014

Neuer Geschäftsführer Geberit Vertriebs GmbH Deutschland

Zum 1. Januar 2015 tritt Clemens Rapp die Nachfolge von Christian Buhl als Geschäftsführer der Geberit Vertriebs GmbH Deutschland an.

Clemens Rapp - neuer Geschäftsführer der Geberit Vertriebs GmbH Deutschland. Bild: Geberit
Clemens Rapp - neuer Geschäftsführer der Geberit Vertriebs GmbH Deutschland. Bild: Geberit

Der studierte Betriebswirt trat in 2009 nach fünf Jahren in verschiedenen Vertriebs- und Marketingfunktionen bei der Hilti AG in die Geberit Vertriebsgesellschaft in Österreich ein. Dort bekleidete er die Position des Vertriebsleiters Technik und ist seit Januar 2012 als Geschäftsführer für die gesamte Vertriebsgesellschaft in Österreich verantwortlich.

In seiner neuen Funktion wird Clemens Rapp direkt an Karl Spachmann in dessen Funktion als Mitglied der Konzernleitung, Konzernbereich Vertrieb Europa, berichten.

 

Aktuelle Forenbeiträge
Buddy5 schrieb: Euer Problem ist alt bekannt, kein einziger Techniker hat euch beschrieben wie es funktioniert. Das Stichwort "Betriebsbedingungen" kennt wohl keiner mehr. Ihr habt keinen Brennwertkessel der moduliert...
feanorx schrieb: zu1. 17mm Querschnitt ist ok sofern die FBH Kreisanzahl passt zu2. Das sollte eigentlich so üblich sein aber es gibt auch hier genug schwarze Schafe die frei Schnauze arbeiten wenn man sie denn lässt...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Mit Danfoss ist alles geregelt
UP-fix
Messstationen
Verteilerstationen
Regelstationen
Sockelleisten, Heizkörperanschlüsse
und Steigstrangprofile
Hochleistungsfähige, intelligente Systeme und Produkte für Bad und Sanitär
Website-Statistik