Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

SzeneNews vom 03.06.2014

Neuer Geschäftsführer Geberit Vertriebs GmbH Deutschland

Zum 1. Januar 2015 tritt Clemens Rapp die Nachfolge von Christian Buhl als Geschäftsführer der Geberit Vertriebs GmbH Deutschland an.

Clemens Rapp - neuer Geschäftsführer der Geberit Vertriebs GmbH Deutschland. Bild: Geberit
Clemens Rapp - neuer Geschäftsführer der Geberit Vertriebs GmbH Deutschland. Bild: Geberit

Der studierte Betriebswirt trat in 2009 nach fünf Jahren in verschiedenen Vertriebs- und Marketingfunktionen bei der Hilti AG in die Geberit Vertriebsgesellschaft in Österreich ein. Dort bekleidete er die Position des Vertriebsleiters Technik und ist seit Januar 2012 als Geschäftsführer für die gesamte Vertriebsgesellschaft in Österreich verantwortlich.

In seiner neuen Funktion wird Clemens Rapp direkt an Karl Spachmann in dessen Funktion als Mitglied der Konzernleitung, Konzernbereich Vertrieb Europa, berichten.

 

Aktuelle Forenbeiträge
lowenergy schrieb: Grundsätzlich ist letzendlich die real benötigte elektrische Gesamtantriebsenergiemenge ausschlaggebend! Da beim Luftwärmepumpen logischerweise der Kältemittelverdampfer, je nach klimatischen Bedingungen...
Pluto25 schrieb: Weshalb schaltet die Pumpe bei über 50K Differenz ab? Diese Funktion mal außer Kraft setzen. Mit etwas Glück spült sich die Anlage dann wieder frei, in jedem Fall würde wenigstens wieder Wärme runterkommen...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Website-Statistik