Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

SzeneNews vom 31.07.2014

BerlinerLuft. Klimatechnik GmbH, Bexbach verstärkt Geschäftsführung

Michael Krasa (Jahrgang 1961) ist seit 1. Juli 2014 neuer Geschäftsführer der BerlinerLuft.

Klimatechnik GmbH in Bexbach. In seiner Funktion leitet Herr Krasa Produktion, Qualität, IT und Einkauf. Gemeinsam mit Andreas von Thun und Jorge Guimet führt Herr Krasa zukünftig das Bexbacher Unternehmen für Lüftungs- und Klimazentralgeräte.

Herr Krasa ist Betriebswirt (FH ) und startete seine Karriere bei Black & Decker Elektrogeräte GmbH. Eine weitere Station seiner beruflichen Laufbahn war die Camfil Luftfilter KG, wo er 11 Jahre als Geschäftsführer mehrere europäische Standorte leitete. Zuletzt war Herr Krasa als selbstständiger Berater im Interim Management für mittelständische Unternehmen im In- und Ausland (USA, Großbritannien und der Schweiz) tätig. Spezialisierung auf den Bereichen Vertrieb und Prozessoptimierung runden sein Profil ab.
Bild: BerlinerLuft. Technik GmbH
Bild: BerlinerLuft. Technik GmbH
Aktuelle Forenbeiträge
Buddy5 schrieb: Euer Problem ist alt bekannt, kein einziger Techniker hat euch beschrieben wie es funktioniert. Das Stichwort "Betriebsbedingungen" kennt wohl keiner mehr. Ihr habt keinen Brennwertkessel der moduliert...
feanorx schrieb: zu1. 17mm Querschnitt ist ok sofern die FBH Kreisanzahl passt zu2. Das sollte eigentlich so üblich sein aber es gibt auch hier genug schwarze Schafe die frei Schnauze arbeiten wenn man sie denn lässt...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Wasserbehandlung mit Zukunft
Lüftungs- und Klimatechnik vom Produkt zum System
Website-Statistik