Mit drei erfahrenen Gebietsleitern verstärkt der Badspezialist Artweger seine Mannschaft in Deutschland. Bereits seit letztem Sommer betreut Rudi Lörcher das Gebiet Baden-Württemberg. Ab 01.03.2015 ist Heiko Reimitz für Teile von Brandenburg, Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt als neuer Ansprechpartner für die Kundenbetreuung zuständig. Für den Norden mit Schleswig-Holstein, Teilen von Mecklenburg-Vorpommern, Hamburg, Bremen und nördliches Niedersachsen ist Hans-Joachim Penther seit dem 01.02.2015 als Gebietsleiter neu im Artweger Team.
Seit letztem Sommer ist Rudi Lörcher im Gebiet Baden-Württemberg für Artweger unterwegs. Bilder: Artweger
Die beiden Gebietsleiter Heiko Reimitz (links im Bild) und Hans-Joachim Penther (rechts im Bild) verstärkten die Artweger Vertriebsmannschaft in Deutschland. Rudi Lörcher war nach einer fundierten kaufmännischen Ausbildung im Großhandel tätig und wechselte 1986 zu einem namhaften Industrieunternehmen im Sanitärbereich. Seit nunmehr 29 Jahren ist er für die Sanitärindustrie unterwegs und somit ein langjähriger Kenner der Branche.
Auch Hans-Joachim Penther absolvierte eine Ausbildung zum Kaufmann Groß- und Außenhandel. Er verfügt über 25 Jahre Erfahrung in der Sanitärbranche, davon über 15 Jahre im Außendienst.
Der Handwerksmeister der Sanitärtechnik Heiko Reimitz war u.a. für die Betreuung des Sanitär-Großhandel zuständig und anschließend 14 Jahre für ein Unternehmen der Befestigungstechnik im Außendienst tätig. Auch er verfügt über vielfältige Erfahrungen in der Beratung und Betreuung von Sanitärinstallateuren und Händlern.
„Wir freuen uns, dass wir mit den drei erfahrenen Kollegen unser Team verstärkt haben und mit Profis aus der Branche die Positionen neu besetzen konnten“, sagt Marius Terhardt, Artweger Verkaufsleiter Deutschland.