Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

SzeneNews vom 14.09.2017

Markus Hammer folgt ab 1. Dezember 2017 auf Peter Hein

Neuer Vertriebsleiter Großhandel der Geberit Vertriebs GmbH

Zum 1. Dezember 2017 tritt Markus Hammer die Nachfolge von Peter Hein als Vertriebsleiter Großhandel der Geberit Vertriebs GmbH in Deutschland an.

Am 1. Dezember 2017 tritt Markus Hammer die Nachfolge von Peter Hein als Vertriebsleiter Großhandel der Geberit Vertriebs GmbH in Deutschland an.
Am 1. Dezember 2017 tritt Markus Hammer die Nachfolge von Peter Hein als Vertriebsleiter Großhandel der Geberit Vertriebs GmbH in Deutschland an.
Am 1. Oktober 2017 verlässt Peter Hein das Unternehmen, um nach langjähriger erfolgreicher Zusammenarbeit im Rahmen des Geberit Altersteilzeitmodells einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen. <br />Bilder: GEBERIT
Am 1. Oktober 2017 verlässt Peter Hein das Unternehmen, um nach langjähriger erfolgreicher Zusammenarbeit im Rahmen des Geberit Altersteilzeitmodells einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen.
Bilder: GEBERIT

Als Diplom-Betriebswirt bekleidete er verschiedene Vertriebs-, Marketing- und Dozentenfunktionen. Bei der Robert Bosch GmbH war er als Key Account Manager Handel für den deutschen Markt verantwortlich, leitete dann den Bereich Vertrieb/Marketing für Befestigungssysteme bei Fischer und war im Malik Management Zentrum als Dozent und Berater tätig. Zuletzt hatte Markus Hammer mehrere leitende Positionen bei der Hilti AG inne, wo er seit 2011 den Vertrieb der Hilti Deutschland AG im südwestdeutschen Raum leitete. In seiner Funktion als Vertriebsleiter Großhandel wird Markus Hammer direkt an Clemens Rapp, Geschäftsführer der Geberit Vertriebs GmbH, berichten.

Peter Hein, Vertriebsleiter Großhandel der Geberit Vertriebs GmbH, verlässt zum 1. Oktober 2017 das Unternehmen, um nach langjähriger erfolgreicher Zusammenarbeit im Rahmen des Geberit Altersteilzeitmodells einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen. Geschäftsführer Clemens Rapp bedankt sich im Namen des gesamten Unternehmens für die Verdienste Heins. Peter Hein trat im Oktober 1995 in die Geberit Vertriebs GmbH ein und bestimmte seit Januar 2009 als Vertriebsleiter Großhandel die Geschicke des Unternehmens. “Unter seiner Führung wurden zahlreiche strategische Weichenstellungen vorgenommen und unsere gute Partnerschaft mit dem Großhandel kontinuierlich ausgebaut”, fast Clemens Rapp, Geschäftsführer der Geberit Vertriebs GmbH, die langjährige vertrauensvolle Zusammenarbeit zusammen. „Wir danken Herrn Hein ganz herzlich für sein hohes Engagement und seinen wertvollen Beitrag für unser Unternehmen und wünschen ihm bereits heute alles erdenklich Gute für seinen neuen Lebensabschnitt.“

Aktuelle Forenbeiträge
gnika7 schrieb: Hi, 1. Die 6kW sollten reichen, denke ich. Habe auch KfW40 und eine Heizlast von ca.5,6 für 320qm. Ich denke mit 6er Nibe...
hanssanitaer schrieb: Warum setzt man sich eigentlich über geltenden Normen hinweg und meint vermeintlich irgendwas besser machen zu können? Wenn...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Pumpen, Motoren und Elektronik für
Steuerung und Regelungen
 
Website-Statistik