Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

SzeneNews vom 14.02.2020

Lüftungsgeräte für Vertriebsgebiet Rhein-Main

Matthias Ziegler neuer Ansprechpartner

Matthias Ziegler ist bei Airflow Lufttechnik seit Januar 2020 im Vertrieb Lüftungsgeräte der neue Ansprechpartner für Kunden aus dem Rhein-Main-Gebiet.

Matthias Ziegler ist seit Januar 2020 im Vertrieb Lüftungsgeräte für das Rhein-Main-Gebiet zuständig.<br />Bild: Airflow
Matthias Ziegler ist seit Januar 2020 im Vertrieb Lüftungsgeräte für das Rhein-Main-Gebiet zuständig.
Bild: Airflow

Der 37-jährige Lüftungsgerätespezialist folgt auf Yves Koch, der das Vertriebsgebiet Mecklenburg-Vorpommern übernommen hat. Der ausgebildete Technische Betriebswirt und Elektromeister MSR-Technik war zuvor Projektleiter im Bereich Instandhaltung Heizung-Klima-Lüftung & Energiemanagement sowie jahrelang im Vertrieb mit dem Schwerpunkt Klima- und Lüftungstechnik tätig. „Die meisten Kunden kennen mich bereits aus meiner vorherigen Vertriebstätigkeit in derselben Branche, so dass ich nahtlos dort anknüpfen kann. Ich freue mich, meine Kunden und das Airflow-Team mit Rat und Tat unterstützen zu können“, so Ziegler.

Aktuelle Forenbeiträge
Schmitt schrieb: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte, hier fachgerechte Montage. MfG. Schmitt
winni 2 schrieb: Ich habe hier keine pauschalen Aussagen gelesen. Fakt ist, eine nach DIN-Heizlast genau ausgelegte Wärmepumpe ist immer überdimensioniert, weil die DIN keine internen und solaren Wärmegewinne kennt. Auch...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Lüftungs- und Klimatechnik vom Produkt zum System
Website-Statistik