Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

SzeneNews vom 14.02.2020

Lüftungsgeräte für Vertriebsgebiet Rhein-Main

Matthias Ziegler neuer Ansprechpartner

Matthias Ziegler ist bei Airflow Lufttechnik seit Januar 2020 im Vertrieb Lüftungsgeräte der neue Ansprechpartner für Kunden aus dem Rhein-Main-Gebiet.

Matthias Ziegler ist seit Januar 2020 im Vertrieb Lüftungsgeräte für das Rhein-Main-Gebiet zuständig.<br />Bild: Airflow
Matthias Ziegler ist seit Januar 2020 im Vertrieb Lüftungsgeräte für das Rhein-Main-Gebiet zuständig.
Bild: Airflow

Der 37-jährige Lüftungsgerätespezialist folgt auf Yves Koch, der das Vertriebsgebiet Mecklenburg-Vorpommern übernommen hat. Der ausgebildete Technische Betriebswirt und Elektromeister MSR-Technik war zuvor Projektleiter im Bereich Instandhaltung Heizung-Klima-Lüftung & Energiemanagement sowie jahrelang im Vertrieb mit dem Schwerpunkt Klima- und Lüftungstechnik tätig. „Die meisten Kunden kennen mich bereits aus meiner vorherigen Vertriebstätigkeit in derselben Branche, so dass ich nahtlos dort anknüpfen kann. Ich freue mich, meine Kunden und das Airflow-Team mit Rat und Tat unterstützen zu können“, so Ziegler.

Aktuelle Forenbeiträge
muscheid schrieb: 1979 wurde kein Blei verarbeitet. Da gabs schon HT - und selbst Anfang der 70er Jahre hatte man KA Rohr. Blei kommt aus den 60ern. Mir ist der 333 auch lieber - schon wg. dem Edelstahlspeicher.
gnika7 schrieb: Gasheizung braucht Schornstein, Gasanschluss und aktuell noch zwingend ST. Damit sollte die WP im Normalfall bei Installationskosten bereits günstiger sein. Dann kommt noch die BAFA-Förderung. PV verdient...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Hersteller von Armaturen
und Ventilen
UP-fix
Messstationen
Verteilerstationen
Regelstationen
Website-Statistik