Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

SzeneNews vom 26.06.2020

Arnulf Gödde wechselt zum November ins Team von Raumklimaspezialist Zehnder

Neuer Gesamtverkaufsleiter Heizkörper & Komfortlüftung

Zum 1. November 2020 wechselt Herr Arnulf Gödde zur Zehnder Group Deutschland GmbH auf die Position „Gesamtverkaufsleiter Heizkörper & Komfortlüftung“. In dieser Funktion berichtet Arnulf Gödde an Heiko Braun, Geschäftsführer der Zehnder Group Deutschland GmbH.

Bild: Zehnder
Bild: Zehnder
„Wir freuen uns, mit Herrn Gödde einen branchenerfahrenen Manager ins Team zu holen, um unsere konsequente Strategie in der Kundenfokussierung und im Wachstum gestärkt umzusetzen“, kommentiert Braun den Wechsel zu Zehnder.
Aktuelle Forenbeiträge
schorni1 schrieb: Wer PASSEND dimensioniert braucht NICHTS befürchten. @ogli Wenn Du schon 4 Jahre drin bist, dann muss ja mindestens ein mal die Feuerstättenschau erfolgt sein, bei der der komplette Schornstein zu...
carmensita schrieb: Irgendetwas ist doch immer defekt. Fragt sich, was passiert, wenn RV und DM beide - rein zufällig - intakt sind: > Schon der alte Oberinnungskesselflickermeister Kurt T. wusste, dass selten alles...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
 
Wasserbehandlung mit Zukunft
Website-Statistik