Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

SzeneNews vom 09.05.2006

Sebastian Fasbender verstärkt Pressestelle des BSW

Ab sofort verstärkt Dr. Sebastian Fasbender, 37, die Pressestelle des Bundesverbandes Solarwirtschaft (BSW), Berlin.

Dr. Sebastian Fasbender - zuständig für die externe Medienarbeit des BSW.
Dr. Sebastian Fasbender - zuständig für die externe Medienarbeit des BSW.
Als Pressesprecher berichtet er direkt an BSW- Geschäftsführer Carsten Körnig. Fasbender verantwortet die externe Medienarbeit des Verbands. Er war zuletzt Senior PR-Berater bei der Berliner Agentur FLASKAMP AG.

Der Bundesverband Solarwirtschaft ist zu Jahresbeginn aus einer Fusion der Unternehmensverbände Bundesverband Solarindustrie (BSi) e.V. und der Unternehmensvereinigung Solarwirtschaft (UVS) e.V. hervorgegangen und vertritt die Interessen von 600 Solarunternehmen in Deutschland.
Aktuelle Forenbeiträge
Peter 888 schrieb: Hallo Du brauchst nach jedem Wärmeerzeuger im Vorlauf (nach dem Abzweig zur Rücklaufanhebung) ein Rückschlagventil. Oder Du machst als Rücklaufanhebung ein Dreiwegeventil, das nach Abschaltung des WE...
kathrin schrieb: @Zwilling76 Heizkurve in Ruhe lassen hatte ich v.a. auf solche Überlegungen bezogen: Mal etwas ausgeholt: Eine richtig eingestellte Heizkurve liefert genau genommen nur dann wirklich die gewünschte...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Hochleistungsfähige, intelligente Systeme und Produkte für Bad und Sanitär
 
Website-Statistik