Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

SzeneNews vom 12.05.2006

BIS Walraven verstärkt Brandschutz-Beratung

Bei BIS Walraven in Bayreuth steht ab sofort Markus-Josef Mattern (36) als kompetenter Berater im Bereich Brandschutz für Verarbeiter und Handel zur Verfügung.

Markus-Josef Mattern - kompetenter Brandschutzberater bei BIS Walraven
Markus-Josef Mattern - kompetenter Brandschutzberater bei BIS Walraven
Der gelernte SHK-Meister und jetzige Leiter der Anwendungstechnik beim Bayreuther Befestigungsspezialisten hat sich erfolgreich zum Fachplaner für gebäudetechnischen Brandschutz qualifiziert. Damit baut BIS Walraven konsequent seine Beratungskompetenz in diesem wichtigen Bereich aus.

BIS Walraven zählt zu den führenden Herstellern von Montagesystemen in Europa. Neben einem umfassenden und kompletten Sortiment an Befestigungen für Elektro, Sanitär, Heizung und Klima/Lüftung produziert und vertreibt das Unternehmen ein breit gefächertes Programm an Vorwand-Installationstechnik, industriellen Befestigungen für Rohrinstallationen in der petrochemischen Industrie, im Schiffsbau, im Off-Shore-Bereich sowie Beschilderungssysteme.
Themenverwandte Inhalte
Aktuelle Forenbeiträge
PaulSch schrieb: Super, danke Euch! Das hilft mir extrem weiter bzw. wenn es jetzt an die Anfrage beim Profi geht. Die Ziegel habe ich vielleicht nicht mehr da, zumindest nicht in der Menge, aber das Dach ist wie gesagt...
kathrin schrieb: @Mechatroniker Vielen Dank für die interessanten Zahlen! Grob überschlagen kommst du auf etwa 35000 kWh (Output) in 5 Jahren für Heizung und WW, also etwa 7000 kWh für gut 170 m2, also rund 40 kWh/m2a...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
ENERGIE- UND SANITÄRSYSTEME
Hersteller von Tanks und Behältern aus
Kunststoff und Stahl
Haustechnische Softwarelösungen
Website-Statistik