1765

Hausbesorger/in

Autoren
OldBo
01.11.2011
Die Tätigkeiten der Hausbesorger/innen (Österreich) gleicht denen der Hausmeister/innen in Deutschland.
Die Tätigkeiten der Hausbesorger/innen (Österreich) gleicht denen der Hausmeister/innen in Deutschland.

Bis zum 30. Juni 2000 regelte das Hausbesorgergesetz die Rechte und Pflichten der Hausbesorger/innnen und deren Kündigungsschutz. Wenn das Arbeitsverhältnis danach neu abgeschlossen wurde, kommt das allgemeine Arbeitsrecht zur Anwendung und man spricht von Hausbetreuer/innen.

Weitere Funktionen



Aktuelle Forenbeiträge
JoRy schrieb: Das ist völlig richtig. Wir haben die Wärmespeicherkapazität von FBH jahrelang beschrieben und deshalb darauf hingewiesen, dass ERR und Zeitpausen weitgehend unsinnig sind. Ich habe Anlagen mit Puffer...
Peter Brand schrieb: @Kathrin: Guten Morgen und danke fürs erste Feedback. Ja, die sporadischen sind immer nett. An sich dürften wir den Fehler erst seit einigen Wochen haben. Habe bei der Fernbedienung in der untersten...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
SHKwissen nutzen
Wissensbereiche
Website-Statistik