1765

Hausbesorger/in

Autoren
OldBo
01.11.2011
Die Tätigkeiten der Hausbesorger/innen (Österreich) gleicht denen der Hausmeister/innen in Deutschland.
Die Tätigkeiten der Hausbesorger/innen (Österreich) gleicht denen der Hausmeister/innen in Deutschland.

Bis zum 30. Juni 2000 regelte das Hausbesorgergesetz die Rechte und Pflichten der Hausbesorger/innnen und deren Kündigungsschutz. Wenn das Arbeitsverhältnis danach neu abgeschlossen wurde, kommt das allgemeine Arbeitsrecht zur Anwendung und man spricht von Hausbetreuer/innen.

Weitere Funktionen



Aktuelle Forenbeiträge
muscheid schrieb: Wenn es nur um die Dichtung des weißen Außenrohrs (125 mm) zum Schornstein geht, da reicht auch Raccofix oder eine Dichtschnur. Das ist nur Luft. Abgas ist im inneren DN 80 Rohr. Der Übergang der Rundrohre...
Gaessler schrieb: Hallo, ein kurzer Zwischenstand: - der Plan wurde nochmals vereinfacht: letzer Planungsstand Dadurch konnte ich den Aushub gerade noch lagern... - Baggern und Slinky-Verlegung von vorderem Garten...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Damit's gut abläuft!
Haustechnische Softwarelösungen
SHKwissen nutzen
Wissensbereiche
Website-Statistik