1765

Hausbesorger/in

Autoren
OldBo
01.11.2011
Die Tätigkeiten der Hausbesorger/innen (Österreich) gleicht denen der Hausmeister/innen in Deutschland.
Die Tätigkeiten der Hausbesorger/innen (Österreich) gleicht denen der Hausmeister/innen in Deutschland.

Bis zum 30. Juni 2000 regelte das Hausbesorgergesetz die Rechte und Pflichten der Hausbesorger/innnen und deren Kündigungsschutz. Wenn das Arbeitsverhältnis danach neu abgeschlossen wurde, kommt das allgemeine Arbeitsrecht zur Anwendung und man spricht von Hausbetreuer/innen.

Weitere Funktionen



Aktuelle Forenbeiträge
Ich_habe_Feuer_gemacht schrieb: Wie man es auch dreht und wendet. Es gibt da offenbar einen Konstruktionsfehler. -Entweder es kommt zu lokalen Vereisungen--->Kontstruktionsfehler -Oder die gesamte Einheit wird überfordert und kühlt...
vielleicht_hilfts schrieb: Bei mir 1 Jahr alter Geberit Duofix Kasten mit UP320 lief ab und zu nach. Nach dem auseinanderbauen konnte ich feststellen, dass alle Komponente in Ordnung waren. Die Ursache für das Nachlaufen bei mir...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeige
SHKwissen nutzen
Wissensbereiche
Website-Statistik