VDI - Beraterliste neu aufgelegt

Die Informationsschrift „Berater und Sachverständige", ein gefragtes Standardwerk der VDI-Gesellschaft Energietechnik (VDI-GET), erscheint alle zwei Jahre und liegt jetzt in der neuen Ausgabe 2000/2001 vor. Sie dient der Vermittlung von Fachleuten, die auf verschiedenen Gebieten der Energietechnik beratend und/oder gutachterlich tätig sind.
Jeder der rund 140 Einträge umfasst Beratungsarten und Hauptarbeitsfelder, Spezialwissen und Branchenkenntnisse des jeweiligen Beraters sowie dessen Kontaktdaten. Eine Anerkennung als Sachverständiger ist besonders vermerkt.
Mit der Broschüre im A 5-Format kommt die VDI-Gesellschaft Energietechnik einem Informationsbedürfnis entgegen, das durch zahlreiche Anfragen bei der Geschäftsstelle der VDI-GET und ihren örtlichen Vertretungen zum Ausdruck gekommen ist.