Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

News vom 19.04.2016

Gewinnen mit Spirotech: tolle Preise zur Fußball-EM

„Der Ball ist rund und das Spiel dauert 90 Minuten“ – die Vorfreude auf die Fußball-Europameisterschaft steigt bei allen Fans. Passend dazu startet Spirotech nun das „Gewinnspiel für Heizungsprofis“, bei dem SHK-Fachhandwerker zahlreiche hochwertige Preise gewinnen können.

Für alle fußballbegeisterten SHK-Fachhandwerker organisiert Spirotech das „Gewinnspiel für Heizungsprofis“. Bild: Spirotech BV<br />
Für alle fußballbegeisterten SHK-Fachhandwerker organisiert Spirotech das „Gewinnspiel für Heizungsprofis“. Bild: Spirotech BV
Die Teilnahme funktioniert einfach und schnell: Auf der Website www.gewinn-mit-spirotech.de registriert sich der Verarbeiter ab sofort mit seinen Kontaktdaten, das ist der Startschuss für das Gewinnspiel. Die Aktion richtet sich ausschließlich an Fachleute, Privatpersonen sind nicht teilnahmeberechtigt. Alle Details zu den Bedingungen sind auf der Website zu finden.

Pünktlich zum Start der Fußball-EM am 10. Juni findet dann die erste von fünf Verlosungen statt. Wer sich früh anmeldet, hat damit fünf Gewinnchancen, denn jeder Teilnehmer bleibt bis zum Schluss im Lostopf. Der Anmeldeschluss für die letzte Verlosung ist der 10. Juli, der Tag des EM-Finales. Die Preise werden an den festgesetzten Terminen gezogen, die Gewinner werden direkt informiert.

Spirotech stellt für sein Gewinnspiel Preise im Gesamtwert von rund 11.000 Euro zur Verfügung. Diese reichen von Weber-Grills über Quadkopter, Carrera-Bahnen und Apple iPads bis zu Fußbällen und Basecaps. Damit ist der Freizeitspaß auch nach der Europameisterschaft garantiert.

Wer sich anmeldet, hat noch einen weiteren Vorteil: Spirotech informiert regelmäßig über Neuerungen und bietet Sonderangebote aus dem umfangreichen Produktangebot. Erfahrene Handwerker kennen Spirotech als Marktführer bei der Konzeption durchdachter Systemlösungen für Flüssigkeitskonditionierung in Heizungs-, Kühl- und industriellen Anlagen. Auf die hochwertigen Produkte werden bis zu 20 Jahre Garantie gewährt.
Aktuelle Forenbeiträge
Kala Nag schrieb: Hallo Moritz, die Zirkulationspumpe wird entweder mit einem eigenen Zeitprogramm gesteuert, oder sie hängt am Zeitprogramm der Warmwasserbereitung. Beide Optionen sind einstellbar. Die Außeneinheit...
passra schrieb: Das wird sich rausstellen, ich erwarte aber eigentlich schon eine sehr gute Einschichtung wie beim jetzigen Betrieb auch. Ich werde das Wasser auch nicht von ganz unten entnehmen (bei einem 1600Liter-Speicher...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Environmental & Energy Solutions
UP-fix
Messstationen
Verteilerstationen
Regelstationen
Website-Statistik