Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

News vom 02.02.2018

Welch Glanz in meinem Badezimmer…

Es ist nicht alles Gold was glänzt. Im Falle der Duschkabinenserie RAYA von Kermi sind es die Griffe, Gelenke und Verbindungen in edlem Chrom, die bei der Ausführung mit silber matten Profilen glänzend überzeugen.

RAYA im neuen Glanz: Ab dem 01.04.2018 überzeugt die Duschkabinenserie RAYA in der Ausführung mit silber matten Profilen mit Griffen, Gelenken und Verbindungen in edlem Chrom.<br />Bild: Kermi
RAYA im neuen Glanz: Ab dem 01.04.2018 überzeugt die Duschkabinenserie RAYA in der Ausführung mit silber matten Profilen mit Griffen, Gelenken und Verbindungen in edlem Chrom.
Bild: Kermi

Die Duschkabinenserie RAYA zeichnet sich aus durch eine schlanke Geradlinigkeit, sowohl im Design als auch im Preis. Ab  dem 01.04.2018 erhält die RAYA in der silber matten Ausführung ein raffiniertes zweifarbiges Design. Während die hochwertig eloxierten Aluminiumprofile für einen optischen Hingucker sorgen, erstrahlen die Griffe, Gelenke und Verbindungen in edlem Chrom. Da Chrom auch bei der Oberfläche der Armaturen im Badezimmer dominiert, fügt sich diese Designvariante der RAYA perfekt ins Badambiente ein. Ein weiterer Vorteil: Die matten Profile sind einfach zu reinigen, die Chromapplikationen wirken immer edel und hochwertig. Und das auch noch nach jahrelangem Gebrauch.

Aktuelle Forenbeiträge
mdonau schrieb: da kann man doch so einiges machen? -Wandaufbau ggf. besserer Stein -Dach besserers Dämmaterial -Fenster z.b. Ug...
Prüfer schrieb: Leider habe ich die Diskussion erst jetzt gesehen. 3 Schwerpunkte habe ich erkannt: 1) Umstellung von Zweistrang- auf...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Hersteller von Armaturen
und Ventilen
Hersteller von Tanks und Behältern aus
Kunststoff und Stahl
Website-Statistik