Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

News vom 26.02.2018

Optimiertes Raumklima – auf der SHK Essen & der IFH Nürnberg 2018

Im Mittelpunkt der Messe-Präsentation bei Kermi Raumklima stehen komfortable, wirtschaftliche und zukunftsfähige Systeme für nachhaltiges Heizen/Kühlen und kontrolliertes Lüften.

<a href="http://www.x-optimiert.de/"target="_blank">www.x-optimiert.de</a><br />Bild: KERMI
www.x-optimiert.de
Bild: KERMI

Hier werden innerhalb des Systems x-optimiert zahlreiche Neuheiten in den Segmenten der Wärmeerzeugung mit Wärmepumpen inklusive Speicherung, der Wärmeübertragung mit Heizkörpern und Flächenheizung/-kühlung sowie der Wohnraumlüftung vorgestellt. Kermi Smart Home bietet in der Regelungstechnik eine einmalig praxisgerechte, flexible Lösung – wie einfach dies in der Installation umsetzbar ist, kann live auf dem Messestand getestet werden. Einen besonderen Schwerpunkt stellt der Bereich der Wärmeübertragung mit Flach- und Designheizkörpern dar.

      

Ein Highlight auf den Frühjahrsmessen 2018: die hocheffiziente x-change dynamic Baureihe mit neuen Features und Funktionen – aktuell ausgezeichnet mit dem iF Design Award 2018.

 

Das Kermi-Team Raumklima freut sich auf Ihren Besuch

der SHK Essen, vom 06. – 09. März 2018
in Halle 1, Stand A17

und der IFH Nürnberg, vom 10. – 13. April 2018
in Halle 6, Stand 6.207.

Aktuelle Forenbeiträge
lefloe schrieb: Hallo, Danke für eure Antworten. Das beruhigt mich schonmal, dass ich mit meiner Einschätzung richtig lag, dass die ermittelte...
schorni1 schrieb: Vor allem: mach mal den Schieber auf und fotografiere DANN ! Mich würde interessieren was und wieviel da drinliegt, das lässt...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Hersteller von Armaturen
und Ventilen
Website-Statistik