Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

News vom 21.06.2018

Ausgezeichneter Tabubruch:
Gold für „Oohh! Der Geberit AquaClean Blog“ beim BCM Award 2018

„Oohh! Der Geberit AquaClean Blog“ (www.blog.geberit-aquaclean.de), der Blog der Geberit Vertriebs GmbH, hat beim Best of Content Marketing Award 2018 Gold gewonnen. Die Plattform war der Winner der Kategorie „Microsite/Website/App/E-Magazin/Newsletter B2C: Bauen & Wohnen/Energie“.

Drei Mitarbeiter des Dusch-WC Herstellers und Sanitärspezialisten Geberit schreiben als festes Team für den Blog. Ihre Themen: Bad, Design, Wellness und Lifestyle. <br />Bilder: Geberit
Drei Mitarbeiter des Dusch-WC Herstellers und Sanitärspezialisten Geberit schreiben als festes Team für den Blog. Ihre Themen: Bad, Design, Wellness und Lifestyle.
Bilder: Geberit

Dusch-WC-Hersteller und Sanitärspezialist Geberit nahm die Auszeichnung bei der Gala in Wien gemeinsam mit Vertretern der beiden dienstleistenden Agenturen Ansel & Möllers (Redaktion), Stuttgart, und Columbus Interactive (Gestaltung und Programmierung), Ravensburg, entgegen. Damit wurde der erste Dusch-WC Blog der Welt für seine unkonventionelle, kreative Herangehensweise an ein gesellschaftliches Tabu prämiert: die Intimreinigung mit Wasser. 

„Wir wollten zeigen, dass man mit dem richtigen Content selbst schwer zu kommunizierende Themen und Produkte aus der Nische holen kann – das ist uns gelungen“, freut sich Volker Röttger, Leiter Marketing Kommunikation bei Geberit und selbst einer der drei festen Autoren des Blogs. Mit der Unterstützung wechselnder Gastautoren setzt das Team auf unterhaltsame Berichte rund um Badezimmer, Wellness, Wellbeing und Lifestyle und eröffnet den Lesern so die Welt rund um das Dusch-WC neu.

Der Best of Content Marketing Award wurde in diesem Jahr bereits zum 16. Mal vergeben. Bewertet wurden insgesamt 781 Unternehmensmedien, Mediensysteme, Einzelbeiträge und Kampagnen in verschiedenen Medienformen, davon erhielten 67 erhielten einen Award in Gold. Ausrichter des BCM ist der Branchenverband Content Marketing Forum (CMF).


 

Aktuelle Forenbeiträge
Diel schrieb: Hallo zusammen Ich hatte am Anfang 1998 die Probleme das der Brenner zeitweise auf Störung ging. Ich habe damals das gesamte System gereinigt etc. . Nach dem Tausch der Düse sowie der Zündelektroden...
schorni1 schrieb: Mich interessiert nur, warum in der Montageanleitung gefordert wird, einen bestimmten CO2-Anteil im Abgas einzuhalten. Weil der CO2-Anteil möglichst HOCH sein soll (gerigerr O2-Gehalt, geringer Luftüberschuß)...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Lüftungs- und Klimatechnik vom Produkt zum System
Sockelleisten, Heizkörperanschlüsse
und Steigstrangprofile
Website-Statistik