Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

News vom 02.10.2019

Universelle Übergänge für Versorgungssysteme Mapress, Mepla und PushFit

Geberit MasterFix: werkzeuglose Montage

Die universellen Übergänge für die Versorgungssysteme Geberit Mapress, Mepla und PushFit sind werkzeuglos einzubauen. Das Tankdeckel-Prinzip verhindert ein Überdrehen und sorgt für eine sichere Verschraubung. Für die Systemübergänge Mapress sind vier neue Dimensionen erhältlich, für Mepla elf und für Pushfit acht.

Zum Sortiment für die Versorgungssysteme Geberit Mapress, Mepla und PushFit gehören auch universelle MasterFix Übergänge. Der Überdrehschutz verhindert das zu feste Anziehen und sorgt so für eine sichere Verschraubung. Es gibt diese  in zahlreichen neuen Dimensionen. <br />Bild: Geberit
Zum Sortiment für die Versorgungssysteme Geberit Mapress, Mepla und PushFit gehören auch universelle MasterFix Übergänge. Der Überdrehschutz verhindert das zu feste Anziehen und sorgt so für eine sichere Verschraubung. Es gibt diese in zahlreichen neuen Dimensionen.
Bild: Geberit

Die Geberit MasterFix Übergänge besitzen eine Überwurfmutter mit Überdrehsicherung und widerlegen damit das altbekannte Sprichwort „Nach fest kommt ab“: Wie beim Prinzip des Autotankdeckels dreht die Überwurfmutter durch, wenn sie fest genug angezogen ist. So kann es nicht zu einem Überdrehen durch zu festes Anziehen mit Werkzeugen kommen. Der Überdrehschutz signalisiert, wann ein fester Sitz erreicht ist.

Die Geberit MasterFix Übergänge stehen für die Versorgungssysteme Mapress, Mepla und PushFit zur Verfügung.

Weiterführende Produktinformationen dazu finden Sie hier.
Aktuelle Forenbeiträge
Lupo1 schrieb: Hallo, habe diese schon seit vielen Jahren getankt und bisher sehr zufrieden. Mit den beschichteten Pellets "Pelprotec" hat man weniger Staub im Pelletslager, ob es sich rechnet konnte ich nicht feststellen....
jantosh schrieb: Danke für die Tipps lowenergy, ich habe mich jetzt für eine komplett vorinstallierte Station mit Pufferspeicher und Frischwasserstation inkl. der neuen Übergabestation entschieden. Das ist dann alles...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
 
Sockelleisten, Heizkörperanschlüsse
und Steigstrangprofile
Haustechnische Softwarelösungen
Website-Statistik