Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

News vom 14.10.2019

NEU: Kermi HOW-TO Montagevideos für Wohnraumlüftung & Fußbodenheizung

In der neuen HOW-TO Videoserie werden kurz und prägnant die professionelle Montage, Inbetriebnahme und Bedienung von Kermi Produkten erklärt. Die ersten Clips drehen sich um die x-well Wohnraumlüftung sowie die x-net Flächenheizung/-kühlung.

HOW-TO Montagevideos für Wohnraumlüftung & Fußbodenheizung auf  <a target="_blank" href="https://www.youtube.com/user/kermiwebmaster">www.kermi.tv</a>
HOW-TO Montagevideos für Wohnraumlüftung & Fußbodenheizung auf www.kermi.tv
Bilder: Kermi
Bilder: Kermi

Die Videos der neuen Kermi HOW-TO Serie dienen als praktische Ergänzung zur klassischen Montageanleitung und zeigen in wenigen Minuten die wichtigsten Schritte sowie hilfreiche Tipps für eine reibungslose Installation der Kermi Produkte.

Die ersten sieben Videos behandeln die fachgerechte Montage und Bedienung der S-Serie aus dem Programm der zentralen x-well Wohnraumlüftung. Die x-well S-Serie bietet verschiedene Bauformen, konzipiert für Wohnflächen bis ca. 350 m². Herausragend sind bei den Lüftungsgeräten die flexiblen Montagemöglichkeiten inkl. wechselseitigem Anschluss (Links-/Rechts-Variante).
In den x-well Montagevideos werden hier verschiedene Schritte gezeigt – angefangen bei der Installation der Luftkanäle in der Rohbetondecke über den Wechsel der Luftanschlüsse bis hin zur Konfiguration des integrierten Reglers.

Das neueste Video der HOW-TO Serie befasst sich mit der x-net Flächenheizung/-kühlung und erklärt die x-net Abrollvorrichtung aus dem Montagezubehör- und Werkzeuge-Segment. Diese dient dem einfachen, drallfreien Abrollen der x-net Systemrohre aus der Verpackung heraus.

Alle HOW-TO Videos finden sich gesammelt als Playlist auf dem Kermi YouTube Channel www.kermi.tv – weitere Montageclips folgen und werden fortlaufend zur Playlist hinzugefügt.

 

Aktuelle Forenbeiträge
kurse_pe schrieb: Hallo Zusammen, ich werde es nun vermutlich so machen: Wasser wird von Dach in Zisterne für Gartenbewässerung gesammelt. Überflüssiges Wasser wird über den Überlauf auf den Ringgrabenkollektor geführt. Ist...
Sebastian987 schrieb: Ach ja eine Sache die ich beobachtet habe, habe ich vergessen zu erwähnen. Vor der Einstellung der Heizkurve war es zu warm. Die RL-Temp. hat 25,5C betragen. Zu diesem Zeitpunkt hat die WP so lange...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Haustechnische Softwarelösungen
Hersteller von Tanks und Behältern aus
Kunststoff und Stahl
 
Website-Statistik