Die M. K. JUCHHEIM GmbH & Co (JUMO), Fulda, stellt jetzt als Nachfolger der bewährten Serie 4AP-30 den neuen Druckmessumformer JUMO dTRANS p30 vor. Das Konzept - die jahrelang bewährte Modulbauweise - wurde beibehalten und konsequent dem neuesten Stand der Technik angepasst.
Bei der Konzeption des JUMO dTRANS p30 wurde die Strategie der flexiblen Prozessanpassung fortgeführt. Die Vielzahl der Druckanschlüsse - selbstverständlich auch frontbündig - und die verschiedenen elektrischen Anschlüsse ermöglichen eine problemlose Anpassung an praktisch alle Anwendungen.

Die Highlights sind:
- komplett aus Edelstahl; geschweißtes Messsystem
- breites Messbereichsspektrum
- erweiterter Temperaturbereich; dadurch voll sterilisierbar
- vollständiges Zubehör- und Druckmittlerprogramm
Der JUMO dTRANS p30 ist ideal für die unterschiedlichsten Anwendungen. Stellvertretend seien hier die Medizintechnik, die Drucklufttechnik und die Nahrungs- und Genussmittelindustrie erwähnt.
Der JUMO dTRANS p30 ist ein universell einsetzbarer Druckmessumformer, dessen Leistungsmerkmale in Technik und Preis überzeugen.