Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

SzeneNews vom 15.01.2018

Kermi baut Objektmanagement Sanitär aus

Kermi Duschkabinen und Duschplätze sind sowohl im Privat- als auch im Objektgeschäft immer die richtige Wahl.

Philipp Riegger - Leiter Objektmanagement Business Unit Sanitär der Kermi GmbH<br />Bild: Kermi<br />
Philipp Riegger - Leiter Objektmanagement Business Unit Sanitär der Kermi GmbH
Bild: Kermi

Passend für jeden Bedarf, angefangen vom klassischen Wohnungsbau bis hin zur Hotellerie, Klinik- und Pflegeeinrichtungen für private oder öffentliche Auftraggeber. Um den Anforderungen des Objektgeschäftes auch in der Abwicklung und Betreuung noch besser gerecht zu werden, baut Kermi nun das Objektmanagement Sanitär unter der Leitung von Philipp Riegger weiter aus.

Das Kermi Objektmanagement begleitet kompetent seine Kunden von der Planung bis zur Ausführung. Kermi bietet aussagekräftiges Datenmaterial für Architekten und Planer und passende Produkte für jedes Budget. Professionelle Angebotsstellung, beste Materialqualität, kurze Lieferzeiten und optional der Kermi Montageservice führen zu einer erfolgreichen Abnahme jedes Bauvorhabens.

Aktuelle Forenbeiträge
Lupo1 schrieb: Hallo, habe diese schon seit vielen Jahren getankt und bisher sehr zufrieden. Mit den beschichteten Pellets "Pelprotec" hat man weniger Staub im Pelletslager, ob es sich rechnet konnte ich nicht feststellen....
jantosh schrieb: Danke für die Tipps lowenergy, ich habe mich jetzt für eine komplett vorinstallierte Station mit Pufferspeicher und Frischwasserstation inkl. der neuen Übergabestation entschieden. Das ist dann alles...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Pumpen, Motoren und Elektronik für
Steuerung und Regelungen
Hersteller von Armaturen
und Ventilen
Website-Statistik