Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

SzeneNews vom 15.01.2018

Kermi baut Objektmanagement Sanitär aus

Kermi Duschkabinen und Duschplätze sind sowohl im Privat- als auch im Objektgeschäft immer die richtige Wahl.

Philipp Riegger - Leiter Objektmanagement Business Unit Sanitär der Kermi GmbH<br />Bild: Kermi<br />
Philipp Riegger - Leiter Objektmanagement Business Unit Sanitär der Kermi GmbH
Bild: Kermi

Passend für jeden Bedarf, angefangen vom klassischen Wohnungsbau bis hin zur Hotellerie, Klinik- und Pflegeeinrichtungen für private oder öffentliche Auftraggeber. Um den Anforderungen des Objektgeschäftes auch in der Abwicklung und Betreuung noch besser gerecht zu werden, baut Kermi nun das Objektmanagement Sanitär unter der Leitung von Philipp Riegger weiter aus.

Das Kermi Objektmanagement begleitet kompetent seine Kunden von der Planung bis zur Ausführung. Kermi bietet aussagekräftiges Datenmaterial für Architekten und Planer und passende Produkte für jedes Budget. Professionelle Angebotsstellung, beste Materialqualität, kurze Lieferzeiten und optional der Kermi Montageservice führen zu einer erfolgreichen Abnahme jedes Bauvorhabens.

Aktuelle Forenbeiträge
majustin schrieb: Was den Wassernachlauf betrifft, ist die Frage, wie lange das Wasser nachläuft. Wichtig ist, das er überhaupt nach einiger Zeit aufhört. Wenn es gar nicht aufhört zu laufen, dann schließt der Wasserzulauf...
Mathias83 schrieb: Schon mal danke für die Tipps. Was das Protokoll vom Energieberater angeht muss ich nachsehen. Er empfahl uns nur als Maßnahme die Fenster zu erneuern und die Dämmung auf dem Dachboden. Das Dach selbst...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
ENERGIE- UND SANITÄRSYSTEME
UP-fix
Messstationen
Verteilerstationen
Regelstationen
 
Website-Statistik