Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

SzeneNews vom 07.02.2018

Spirotech mit neuem CCO: Paul de Bruin

Spirotech stellt ein neues Mitglied der Führungsmannschaft vor: Paul de Bruin hat ab Februar 2018 den Posten des CCO (Chief Commercial Officer) des niederländischen Unternehmens inne.

Paul de Bruin ist der neue CCO bei Spirotech.<br />Bild: Spirotech<br /><br />
Paul de Bruin ist der neue CCO bei Spirotech.
Bild: Spirotech

Mit Paul de Bruin gewinnt Spirotech eine Führungsperson, die sehr viel Erfahrung in allen wichtigen kaufmännischen Bereichen mitbringt. Dies umfasst das B2C- und B2B-Geschäft – vom Vertrieb über Up- und Downstream-Marketing und Markenmanagement bis zum Service. Zuletzt war der 45-jährige Kaufmännischer Leiter bei der Vaillant Group.

Basierend auf echten Verbrauchererkenntnissen, die durch Befragungen, Erfahrung und Kontakt mit den Kunden gewonnen wurden, wird der neue CCO die Spirotech-Markenpositionierung vorantreiben. Dabei gilt es, Trends zu setzen und die Entwicklung der bewährten Produkte in der Luft- und Schlammabscheidung voranzutreiben.

Paul de Bruin studierte Industriedesign an der Technischen Universität Delft mit Abschluss Master of Science. 

Aktuelle Forenbeiträge
mdonau schrieb: da kann man doch so einiges machen? -Wandaufbau ggf. besserer Stein -Dach besserers Dämmaterial -Fenster z.b. Ug...
Prüfer schrieb: Leider habe ich die Diskussion erst jetzt gesehen. 3 Schwerpunkte habe ich erkannt: 1) Umstellung von Zweistrang- auf...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Hersteller von Tanks und Behältern aus
Kunststoff und Stahl
Hersteller von Armaturen
und Ventilen
Website-Statistik