Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

SzeneNews vom 22.06.2018

Jan Peter Tewes verlässt Uponor

Jan Peter Tewes (49), President, Building Solutions – Europe, Mitglied des Uponor Vorstands und Geschäftsführer der Uponor GmbH, hat sich dazu entschlossen, das Unternehmen zum 30. September 2018 zu verlassen, um eine neue Herausforderung außerhalb von Uponor anzunehmen. Jan Peter Tewes war seit dem 1. September 2015 für das Unternehmen tätig. Die Suche nach einem Nachfolger ist bereits in vollem Gange.

Jan Peter Tewes, President, Building Solutions – Europe bei Uponor, hat sich dazu entschlossen, das Unternehmen zum 30. September 2018 zu verlassen, um sich einer neuen Herausforderung zu stellen.<br />Bild: Uponor
Jan Peter Tewes, President, Building Solutions – Europe bei Uponor, hat sich dazu entschlossen, das Unternehmen zum 30. September 2018 zu verlassen, um sich einer neuen Herausforderung zu stellen.
Bild: Uponor

„Ich möchte Jan Peter für seinen Beitrag zum Erfolg von Uponor in den letzten Jahren danken. Er hat mit dem Transformationsprogramm in Europa wichtige Ergebnisse erzielt. Der Bereich Building Solutions – Europe ist gut für die nächste Entwicklungsphase aufgestellt“, sagt Jyri Luomakoski, President und CEO der Uponor Corporation.

Aktuelle Forenbeiträge
Hannes/esbg schrieb: Viele unterliegen dem Trugschluss, dass eine "Schneidwerkpumpe" diese diversen Mitbringsel leicht zerteilen und befördern kann. Nur ein kleines Beispiel; eine ganz gewöhnliche "Nylonstrumpfhose" ist...
lowenergy schrieb: Dürfte zwar nicht nachteilig sein, aber mal eine Frage vom Laien bei dem die Trinkwassererwärmung per vollelektronischem Durchlauferhitzer funzt. Warum sind denn bei euch trotz gewünschter Fittingssparphilosophie...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Wasserbehandlung mit Zukunft
Website-Statistik