Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

SzeneNews vom 09.08.2018

Spirotech vergrößert Außendienst mit zwei Mitarbeitern

Zwei neue Außendienstmitarbeiter hat Spirotech in sein Team geholt. Das niederländische Unternehmen forciert mit Sebastian Kabelich und Almir Hamzic weiter den personellen Ausbau, um noch näher bei den Kunden zu sein.

Sebastian Kabelich, Spirotech-Ansprechpartner Planer, Stadtwerke und Anlagenbau für Nordrhein-Westfalen
Sebastian Kabelich, Spirotech-Ansprechpartner Planer, Stadtwerke und Anlagenbau für Nordrhein-Westfalen
Almir Hamzic für die Erschließung neuer Märkte in Deutschland<br />Bilder: Spirotech
Almir Hamzic für die Erschließung neuer Märkte in Deutschland
Bilder: Spirotech

Als Ansprechpartner für Planer, Stadtwerke und Anlagenbau fungiert Sebastian Kabelich für die Region Nordrhein-Westfalen. Seit April 2018 zählt er als Area Sales Manager zur Spirotech-Mannschaft. Der 40-jährige gelernte Kaufmann bringt seine Erfahrungen aus der Außendiensttätigkeit in verschiedenen Unternehmen ein, u. a. aus dem SHK-Bereich.

Für die Erschließung neuer Märkte in Deutschland ist seit Juli 2018 Almir Hamzic verantwortlich. Seine Branchenkenntnisse entwickelten sich zunächst durch seine Ausbildung zum Zentralheizungs- und Lüftungsbauer. Zudem verfügt er über die Abschlüsse als Staatlich geprüfter Techniker in der Betriebswirtschaft sowie in der Maschinenbautechnik. Der 32-jährige kennt die Anforderungen, die mit dem Einsatz im direkten Kundenkontakt einhergehen, aus seiner vorherigen Position als Projektleiter Vertrieb.

Aktuelle Forenbeiträge
ThomasShmitt schrieb: Du bist auf dem richtigen Weg, hast es aber noch nicht ganz verstanden. Ich nehme mal an, dass Nachts keiner in der Halle ist, also wo sollte dann Feuchtigkeit herkommen? Die Luftfeuchtigkeit ist ja...
Do Mestos schrieb: nee, bitte nicht. Was helfen könnte, die Pumpe mal auf 5=100%, alle Heizkörper zu und dann mal mit zärtlicher Gewalt ein bischen dagegen klopfen. Kleiner Hammer oder Kopf vom Schraubendreher. Vielleicht...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
ENERGIE- UND SANITÄRSYSTEME
Hochleistungsfähige, intelligente Systeme und Produkte für Bad und Sanitär
Hersteller von Armaturen
und Ventilen
UP-fix
Messstationen
Verteilerstationen
Regelstationen
Website-Statistik