Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Autoren
OldBo
15.03.2010
Die mittlere Tages-Außentemperatur unter 15 ºC gibt die Heiztage (d) an. Also sind alle Tagesmittelwerte ab 15 ºC ausgeschlossen.
Die mittlere Tages-Außentemperatur unter 15 ºC gibt die Heiztage (d) an. Also sind alle Tagesmittelwerte ab 15 ºC  ausgeschlossen.

In Europa schwanken die täglichen  Außentemperaturen um etwa 10 ºC, so.kann z. B. die Tagestemperatur 20 ºC und die Nachttemperatur 10 ºC gewesen sein. Da der kleinste Messintervall ein Tag ist, kann der Wert erst nach einigen Wochen ausgewertet werden.
Weitere Funktionen
Aktuelle Forenbeiträge
Chris_XXX schrieb: Hallo, letzendlich habe ich es nun etwas anders gemacht. Ich habe die Heiztakte mit Hilfe der Nachtabsenkung in den Tag hinein verlegt. Ab 9 Uhr darf die Heizung los rattern. Bei der aktuellen Wetterlage...
W. Fischer schrieb: Das er bei 15 Grad Außentemperatur taktet ist ok und nicht zu vermeiden Da komme ich auch mit max. 3 Starts täglich hin. Nutze auch wie Günter das 2. Programm, welches ich meinen Bedürfnissen angepaßt...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Lüftungs- und Klimatechnik vom Produkt zum System
Hersteller von Tanks und Behältern aus
Kunststoff und Stahl
Hochleistungsfähige, intelligente Systeme und Produkte für Bad und Sanitär
SHKwissen nutzen
Wissensbereiche
Website-Statistik