Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

News vom 08.01.2019

Pluggit und S&P auf der BAU 2019

Lüftungskompetenz für Wohn- und Gewerbebau

Für Pluggit und S&P ist die BAU in München die erste wichtige Präsentationsplattform 2019. Auf ihrem Gemeinschaftsstand in Halle B 2, Stand 431, stellen beide Unternehmen unter der gemeinsamen Dachmarke „Soler & Palau Ventila-tion Group – Die Lüftungsspezialisten“ – ihre innovativen Lüftungslösungen für den Wohn- und Gewerbebau vor.

Plugg Plan Wohnraumlüftungssystem für den Mehrge-schosswohnbau.<br />Bild: Pluggit
Plugg Plan Wohnraumlüftungssystem für den Mehrge-schosswohnbau.
Bild: Pluggit
Für die RHE-Geräteserie von Soler&Palau stehen 9 Bau-größen mit maximalen Luftleistungen von 300 bis 10.000 m3/h zur Verfügung.<br />Bild: Soler & Palau
Für die RHE-Geräteserie von Soler&Palau stehen 9 Bau-größen mit maximalen Luftleistungen von 300 bis 10.000 m3/h zur Verfügung.
Bild: Soler & Palau

Mit iconVent 160 slim präsentiert Pluggit ein über eine APP steuerbares Einzelraumlüftungssystem für Wandaufbauten inklusive Laibungselement schon ab 340 mm, das zudem durch ein sehr hohes Schalldämpfungsmaß >60 dB überzeugt. 

Für den Einsatz im mehrgeschossigen Wohnungsbau bietet Pluggit mit dem mehrfach ausgezeichneten System PluggPlan die flachste, einfachste und günstigste Lüftungslösung an, die speziell in kleineren und mittleren Wohneinheiten mit max. 3 Ablufträumen (Küche, Bad, WC) zum Einsatz kommt.

Ein weiteres Beispiel für die einheitszentralen Komfortlüftungssysteme der Zukunft zeigt Pluggit mit seiner neuen AP-Serie. Die Lüftungsgeräte sind modular aufgebaut und erkennen automatisch die angeschlossenen Komponenten, wie beispielsweise Sommerbypass, Sensoren oder das Vorheizregister.

Alle Fragen rund um das Thema Lüftung beantwortet on- und offline das neue Informationstool PlugGuide. Zielgruppenspezifisch aufgebaut spricht es speziell Architekten, TGA-Planer, Installateure sowie Nutzer und die Wohnungswirtschaft an. Neben Informationen zu den Produkten sind darin Planungshinweise, Referenzen und auch rechtliche Aspekte aufbereitet.

Die Soler & Palau Deutschland GmbH präsentiert weitere Highlights rund um das Thema Lüftung. Dazu zählt beispielsweise das komplette Sortiment zentraler Abluftsysteme. Für frische Luft nach Bedarf sorgt zudem der intelligente Luftgütesensor Airsens, mit dem sich die CO²- und VOC-Konzentration sowie die relative Luftfeuchte in der Raumluft überwachen lassen.

Aktuelle Forenbeiträge
onyx.dop schrieb: Herzlichen Dank für eure Antworten. Habe die Gute am Wochenende mal geöffnet und war verwundert, dass ich ohne Demontage diverser Verkabelungen und Platinen überhaupt nicht an das MAG hinkomme. Somit...
hotstone2000 schrieb: @Reggae Kala Jupp, aber mir wäre eine "Übergangslösung" für den ersten Moment (das HEISSE WETTER) wichtig. Der Service kommt sicher bald, aber wenn mir einer ne "Notlösung" hätte die mir ermöglicht die...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Website-Statistik