Seit Jahrzehnten ist der Red Dot Award das international hochgeachtete Siegel für hervorragende Gestaltungsqualität. Die Preisträger werden in Jahrbüchern, in Museen und online präsentiert. Dadurch ist der Red Dot Award ein Anziehungspunkt für Unternehmen, Agenturen und Designer auf der ganzen Welt.
Bild: CLAGE Der neue E-Durchlauferhitzer DSX Touch von CLAGE überzeugte in diesem Jahr die Jury mit seinem modernen Design und der nutzerfreundlichen Bedienung. Er ist das Topmodell der elektronisch geregelten E-Komfortdurchlauferhitzer für Dusche und Bad. Neben dem brandneuen Haubendesign gibt es viele Funktionen zu entdecken. Das Gerät wird intuitiv über das Touchdisplay aus Echtglas bedient. Das Display hat eine hohe Farbtiefe, kann Verläufe darstellen und zeigt Animationen. Mit den benutzerfreundlichen Icons macht die Bedienung einfach Spaß. Auch die vielfältigen Möglichkeiten der Bedienung (per Touchdisplay, per Fernbedienung, per Smartphone, per Tablet oder per Sprachsteuerung) kamen bei der Jury gut an.
Die Siegerausstellung „Design on Stage – Winners Red Dot Award: Product Design 2019“ ist vom 9. Juli bis zum 11. August 2019 im Red Dot Design Museum Essen zu sehen. Im »Red Dot Design Yearbook 2019/2020« ist der DSX Touch von CLAGE ebenfalls vertreten.
Nähere Infos finden Sie unter www.clage.de.