SzeneNews vom 07.12.2017

Pluggit wird Fördermitglied im Arbeitskreis Baufachpresse e. V.

Mit der Pluggit GmbH unterstützt erstmals ein Unternehmen aus der Branche „Wohnraumlüftung“ den Arbeitskreises Baufachpresse e. V. im Rahmen einer Fördermitgliedschaft. Das wurde anlässlich des diesjährigen Jahrestreffens des Berufsverbands in Wien bekannt. Marketingleiter Dieter Frost begründet den Schritt seines Unternehmens wie folgt: „Wir möchten mit diesem Engagement der neuen Vorsitzenden, Ulrike Trampe, tatkräftig zur Seite stehen. Dem neuen Vorstand wird es gelingen, die Belange der Bau- und Wohnungswirtschaft mit den Anforderungen der technischen Gebäudeausstattung kommunikativ zu vereinen“.

Erfolgreich im Gespräch: Marketingleiter Dieter Frost von der Pluggit GmbH (li.) verständigte sich mit der Vorsitzenden Ulrike Trampe auf eine Fördermitgliedschaft im Arbeitskreis Baufachpresse e. V.<br />Bild: Pluggit
Erfolgreich im Gespräch: Marketingleiter Dieter Frost von der Pluggit GmbH (li.) verständigte sich mit der Vorsitzenden Ulrike Trampe auf eine Fördermitgliedschaft im Arbeitskreis Baufachpresse e. V.
Bild: Pluggit
Ulrike Trampe, Chefredakteurin von „Die Wohnungswirtschaft“, wurde im Oktober zur neuen Vorsitzenden des über 50 Jahre alten Arbeitskreises Baufachpresse e. V. mit mehr als 200 Mitgliedern gewählt. Komplettiert wird der Vorstand durch die stellvertretende Vorsitzende Elke Herbst, Verlagsleitung Rudolf Müller Medienholding, die wiedergewählte Schriftführerin Maike Sutor-Fiedler, Chefredakteurin der Zeitschrift „Asphalt & Bitumen“, den Schatzmeister Dieter Last, Inhaber der PR-Agentur „last-pr“, die Beauftragte für Öffentlichkeitsarbeit Claudia Büttner, Bereichsleiterin Presse beim Zentralverband des Deutschen Dachdeckerhandwerks (ZVDH), sowie Beisitzerin Sandra Greiser, stellv. Chefredakteurin der „DBZ Deutsche Bauzeitschrift“, und Beisitzer Sven-Erik Tornow, Inhaber der PR-Agentur „Flüstertüte“.



Aktuelle Forenbeiträge
tomrey schrieb: Hi, wollt mich nochmal melden, denn die Entscheidung für Flüssiggas ist gefallen. Nach intensivem Unterlagenstudium, Gesprächen mit Herstellern und lokalen Heizis kommen jetzt noch Buderus Kessel GB212/KB192...
Rastelli schrieb: In Temperatursensiblen Zimmern wie vielleicht das Kinderbad kann ein überdurchschnittlicher Volumenstrom schon sinnvoll oder notwendig sein, entgegen der Denke, dass es die optimal hydraulischen Verhältnisse...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Hersteller von Tanks und Behältern aus
Kunststoff und Stahl
Environmental & Energy Solutions
Website-Statistik