Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

SzeneNews vom 14.08.2019

Spirotech: zwei neue Mitarbeiter für Außendienst-Team

Spirotech baut seine Mannschaft weiter aus: Mit Ronald Willenbrock in der Region Nord-West und Alf Scheid in der Region Süd-West stehen seit April 2019 zwei neue Ansprechpartner zur Verfügung.

Alf Scheid und Ronald Willenbrock (oben) verstärken die Spirotech-Mannschaft.<br />Bilder: Spirotech
Alf Scheid und Ronald Willenbrock (oben) verstärken die Spirotech-Mannschaft.
Bilder: Spirotech

Der gelernte Elektroinstallateur Ronald Willenbrock ist für den Technischen Vertrieb Handel/Handwerk/Wohnungsbau in der Region Nord-West verantwortlich. Erfahrungen sammelte er etwa im Vertrieb und Verkauf bei einem namhaften Industrieunternehmen.

Für den Bereich Technischer Vertrieb Planer/Handwerk/TGA in der Region Süd-West ist Alf Scheid zuständig. Er bringt seine Kenntnisse als Vertriebsmitarbeiter, u. a. bei einem Heizungsgroßhandel, bei Spirotech ein.

Aktuelle Forenbeiträge
Schmitt schrieb: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte, hier fachgerechte Montage. MfG. Schmitt
winni 2 schrieb: Ich habe hier keine pauschalen Aussagen gelesen. Fakt ist, eine nach DIN-Heizlast genau ausgelegte Wärmepumpe ist immer überdimensioniert, weil die DIN keine internen und solaren Wärmegewinne kennt. Auch...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Sockelleisten, Heizkörperanschlüsse
und Steigstrangprofile
 
Website-Statistik