Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Autoren
OldBo
18.06.2011
Die batteriebetriebenen, elektronischen Selbstschluss-Armaturen mit Piezo-Elektronik werden in stark frequentierten Sanitärräumen eingesetzt.
Piezo-Taster-Armatur
 Piezo-Taster-Armatur
Quelle: SCHELL GmbH & Co. KG
Die batteriebetriebenen, elektronischen Selbstschluss-Armaturen mit Piezo-Elektronik werden in stark frequentierten Sanitärräumen eingesetzt. Der Öffnungsimpuls bei dieser Armatur wird über ein Piezo-Element, das vandalensicher im Kopfteil integriert ist, ausgelöst. Durch leichtes Antippen des Piezo-Tasters werden die Start- und Stopfunktion gesteuert. Der Wasserfluss kann unabhängig vom Wasserdruck auf 4 bis 120 Sekunden begrenzt werden.

Außerdem kann eine Stagnationsspülung alle 24 Stunden nach letzter Nutzung programmiert werden.
Quellen
SCHELL GmbH & Co. KG
Weitere Funktionen
Aktuelle Forenbeiträge
fame schrieb: Danke dir, bin glaube ich langsam bekehrt und überzeugt :) Der Heizungsbauer macht gerade Alarm bei der Firma welche die HLB gemacht hat. Ihm war nicht bewusst dass diese unvollständig ist (sprich die...
metusalem28 schrieb: Hallo, es scheint der Fehler ist lokalisiert: es lag - wird sich jetzt zeigen - wohl an dem Kondensatablauf, der durch die Reinigung kpl. versandet war, und somit das Kondensat nicht ablaufen konnte. Nach...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
 
Environmental & Energy Solutions
UP-fix
Messstationen
Verteilerstationen
Regelstationen
SHKwissen nutzen
Wissensbereiche
Website-Statistik